Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
eben...und in Norwegen waren die sogar spendabel, hatte vom Haus aus gesehen, dass da welche am Strand Lagerfeuer machen, bin ich natürlich gleich hin und die haben uns voll mitversorgt, total nett :)
Die wollten bestimmt nur angeben, wie gut sie brauen können :D
In Norwegen ist der ganze Spaß ja auch noch viel teurer...

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Die wollten bestimmt nur angeben, wie gut sie brauen können :D
In Norwegen ist der ganze Spaß ja auch noch viel teurer...

...es war gekauftes Dosenbier......ja, das war echt heftig, statt irgendwelche Souveniers zu kaufen haben wir uns ab und an mal ein paar Bier gegönnt, voll krass....aber musste sein, war ja auch durchgehend hell und damit jeglicher Schlafrithmus im argen...war aber lustig *erinner* :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
...es war gekauftes Dosenbier......ja, das war echt heftig, statt irgendwelche Souveniers zu kaufen haben wir uns ab und an mal ein paar Bier gegönnt, voll krass....aber musste sein, war ja auch durchgehend hell und damit jeglicher Schlafrithmus im argen...war aber lustig *erinner* :)
Hehe, na ja, dann wollten sie vielleicht mit ihrem Reichtum angeben...
Hab mir in Norwegen auch nur einmal einen halben Pitcher Bier gegönnt, zum "Oktoberfest". Dafür konnte ich mir dann sogar noch ein T-Shirt kaufen :D
Im Sommer muss es echt cool sein im Norden. Das will ich auch gerne irgendwann mal mitmachen. Midsommar in Nordschweden :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hehe, na ja, dann wollten sie vielleicht mit ihrem Reichtum angeben...
Hab mir in Norwegen auch nur einmal einen halben Pitcher Bier gegönnt, zum "Oktoberfest". Dafür konnte ich mir dann sogar noch ein T-Shirt kaufen :D
Im Sommer muss es echt cool sein im Norden. Das will ich auch gerne irgendwann mal mitmachen. Midsommar in Nordschweden :)

na los war da fast gar nichts...aber ich war ja mit einer Großfamilie da....ging also. Meist waren wir angeln...gehörte mit zur Verpflegung, sonst wären wir mit so vielen leuten nicht satt geworden......und Gesellschaftsspiele und ab und an wandern oder mal rumfahren....letztendlich gehöre ich glab ich mehr in den Süden auf volle Marktplätze mit lauten Händlern und all dem gewusel......bin dem Süden mehr zugeatn, bin aber froh, Nordnoerwegen mal mitgemacht zu haben, damit weiss ich, was ich sonst verpasst hätte.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
na los war da fast gar nichts...aber ich war ja mit einer Großfamilie da....ging also. Meist waren wir angeln...gehörte mit zur Verpflegung, sonst wären wir mit so vielen leuten nicht satt geworden......und Gesellschaftsspiele und ab und an wandern oder mal rumfahren....letztendlich gehöre ich glab ich mehr in den Süden auf volle Marktplätze mit lauten Händlern und all dem gewusel......bin dem Süden mehr zugeatn, bin aber froh, Nordnoerwegen mal mitgemacht zu haben, damit weiss ich, was ich sonst verpasst hätte.
Also ich mag beides. Ich mag auch die Finnen gerne. Einfach mal nichts sagen... kommt halt ganz drauf an, wie ich gerade drauf bin. Man sollte bald mal Beamer erfinden, dann kann man sich je nach Laune an den richtigen Ort beamen :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Also ich mag beides. Ich mag auch die Finnen gerne. Einfach mal nichts sagen... kommt halt ganz drauf an, wie ich gerade drauf bin. Man sollte bald mal Beamer erfinden, dann kann man sich je nach Laune an den richtigen Ort beamen :D

genau, son Beamer fehlt schon lange...würde auch den Umzug ungemein erleichtern.......:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

wie lange biste denn jetzt noch in Schweden?
Jetzt noch 7 Wochen. Ist eigentlich echt nicht mehr so lange, aber gewisse Menschen fehlen mir schon sehr.
Aber immerhin hat es sich nur bestätigt: Neue Länder und Städte sind immer aufregend, aber zu Hause (also bei den Menschen, die man lieb hat) ist es einfach am schönsten.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Jetzt noch 7 Wochen. Ist eigentlich echt nicht mehr so lange, aber gewisse Menschen fehlen mir schon sehr.
Aber immerhin hat es sich nur bestätigt: Neue Länder und Städte sind immer aufregend, aber zu Hause (also bei den Menschen, die man lieb hat) ist es einfach am schönsten.

ja, ich erinnere mich, was du meinst...is bei mir zwar grade nicht so aber ich arbeite daran, bin gespannt, was kommt....is ein ganz schönes Planungsgewimmel, das jetzt hier alles auf die Reihe zu kriegen um einen ort zu finden, an dem ich Menschen finden kann, die ich dann lieb haben könnte....

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ja, ich erinnere mich, was du meinst...is bei mir zwar grade nicht so aber ich arbeite daran, bin gespannt, was kommt....is ein ganz schönes Planungsgewimmel, das jetzt hier alles auf die Reihe zu kriegen um einen ort zu finden, an dem ich Menschen finden kann, die ich dann lieb haben könnte....
Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei der Planung!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich danke dir....wenn duweisstschonwer gute Kontakte zu einer Wohnung in Düsseldorf hat, sag mal Bescheid, wir wohnen dann ja bald nicht weit voneinander entfernt ;)
Ich kann mal fragen, aber er wohnt ganz im Süden von Köln, da hat er eher Kontakte in Richtung Bonn (auch schön ;))... leider bist du ein bisschen zu spät, schneewitchen hatte ihre alte Wohnung vor ein paar Monaten angeboten, aber die ist sicher schon weg.

Ich bin jetzt auch mal weg. Gute Nacht :)