Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkCapricorn

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
7.151
0
81
Asgard
www.facebook.com

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.542
18.882
168
48
*prost* :)

hmm wohnung aufräumen, folie verkleben

laufen? laufen wäre ne massnahme ;)

und du so ? :)
ach ja richtig, mit der folie. :)

morgen ist wäsche angesagt und bischen bude aufräumen. vielleicht bastel ich mir morgen ein nadelkissen für meine nadeln. beim letzten nähen ander kutte war eine im sofa drin, der hintern macht sich nicht gut als nadelkissen. :D:D:D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ach ja richtig, mit der folie. :)

morgen ist wäsche angesagt und bischen bude aufräumen. vielleicht bastel ich mir morgen ein nadelkissen für meine nadeln. beim letzten nähen ander kutte war eine im sofa drin, der hintern macht sich nicht gut als nadelkissen. :D:D:D

*autsch* :D nee nich wirklich ;)

Ich hab die Nadel in son nem Plastikteil wo die schon drin waren beim Kauf.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.542
18.882
168
48
*autsch* :D nee nich wirklich ;)

Ich hab die Nadel in son nem Plastikteil wo die schon drin waren beim Kauf.
hab ich auch, aber da sind die mir rausgefallen und nu hat mir eine kollegin gesagt, ich könnte aus einer alten socke eins basteln. also so zusammen knüllen in ein stoff säckchen rein und zu binden. aber ich solle doch vorher die socke durchwaschen ... :o:D:D:D