PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Was für Gedanken solltest du dir denn da machen? *lol*
na hallo, da würd ich mir auch Sorgen machen, wenn er unsere Forums-O... äh - Hex verhaut!!!

Was für Gedanken solltest du dir denn da machen? *lol*

buchwissenschaft als aufbaustudiengang. und ihr müsst nächstes jahr alle mein buch kaufen![]()

Übrigens, hier Bilder von meinem Auto:
http://www.alice-dsl.net/g_wolfgang/Sonstiges/auto1.jpg
http://www.alice-dsl.net/g_wolfgang/Sonstiges/auto2.jpg

na hallo, da würd ich mir auch Sorgen machen, wenn er unsere Forums-O... äh - Hex verhaut!!!![]()
![]()

Muss ich mir Gedanken machen?!

![]()
![]()
Ich glaub ich will die Backsession per Web-cam verfolgen!!!![]()
An was arbeitest Du da, ne fette Schicht Lackschutz?? *g*

Müssen nicht, aber wenn du willst dann hindere ich dich nicht daran![]()

Hey ihr Franggn....bei mir wird in Zukunft mein Piste-Geh-Tag der Freitag sein, am WE hab ich mein Hundi.....aaaalsooo...am kommenden Freitach geh ich evtl mit Mike ins Abseits....ist aber noch ned ganz sicher...hat wer von euch Lust sich anzuschließen?![]()
Nö, wird nix, ich muss mein Hundi holen bei Muttern, bleib dann abends zuhause.....und die Seuchen hab ich auch schon wieder weng....*hmpf*Ja was isn jetzt?
Geht morgen was?
Noch bin ich am Kränkeln.

Wir dachten daran eher am Sonntag zu gehen, weil dann könnten wir da nachmittags schon hin, vielleicht so ab 16 Uhr und anschließend zum Essen zum Mongolen! Da hätte dann halt jeder mehr Zeit, weil Freitag und Samstag ist schwierig mit arbeiten...also bis ich zum Beispiel da aus der Arbeit rauskomme, hat der Weihnachstmarkt schon bald zu....was is eigentlich mit der weihnachtsmarktliste? wer hat denn wann am wahrscheinlichsten zeit?
ich hab wahrscheinlich fr. und mo. frei, sprich wir könnten uns auch fr. oder so. abend treffen von mir aus. muss das nur vorher wissen, sonst fahr ich erst später/früher, dann wird das an den beiden tagen nix.
oder halt samstag mittag. abend ist wohl da eher schlecht.
äh, hat das jetzt irgendwer verstanden?![]()

fr. oder so. abend treffen