FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ja was isn jetzt?
Geht morgen was?
Noch bin ich am Kränkeln.
Nö, wird nix, ich muss mein Hundi holen bei Muttern, bleib dann abends zuhause.....und die Seuchen hab ich auch schon wieder weng....*hmpf*
Gute Besserung, Mondsucht! :)
Aber am Dienstag dann nächste Woch, da sehn wir uns....Tisch hab ich reserviert...auf 18 Uhr...wem das zu früh ist, kann nachkommen, wir halten schon frei....:)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
was is eigentlich mit der weihnachtsmarktliste? wer hat denn wann am wahrscheinlichsten zeit?
ich hab wahrscheinlich fr. und mo. frei, sprich wir könnten uns auch fr. oder so. abend treffen von mir aus. muss das nur vorher wissen, sonst fahr ich erst später/früher, dann wird das an den beiden tagen nix.
oder halt samstag mittag. abend ist wohl da eher schlecht.

äh, hat das jetzt irgendwer verstanden? :confused:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
ich bin dann auch schon wieder weg.
immerhin lern ich morgen und übermorgen wohl das, was ich am mittwoch fast vergeblich versucht habe :o:D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
was is eigentlich mit der weihnachtsmarktliste? wer hat denn wann am wahrscheinlichsten zeit?
ich hab wahrscheinlich fr. und mo. frei, sprich wir könnten uns auch fr. oder so. abend treffen von mir aus. muss das nur vorher wissen, sonst fahr ich erst später/früher, dann wird das an den beiden tagen nix.
oder halt samstag mittag. abend ist wohl da eher schlecht.

äh, hat das jetzt irgendwer verstanden? :confused:
Wir dachten daran eher am Sonntag zu gehen, weil dann könnten wir da nachmittags schon hin, vielleicht so ab 16 Uhr und anschließend zum Essen zum Mongolen! Da hätte dann halt jeder mehr Zeit, weil Freitag und Samstag ist schwierig mit arbeiten...also bis ich zum Beispiel da aus der Arbeit rauskomme, hat der Weihnachstmarkt schon bald zu....
Die Liste such ich nicht mehr raus, hab ich schon oft genuch gemacht, ihr Spämmer und Nichtpusher!:o:p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.143
13.023
168
Metalfranken
Liste 11.-13.12.09, Weihnachtsmarkt Bamberg
fetty (?)
Hex (?)
tiara
Tomate