FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Macht ihr das am kommenden Dienstag? :confused:
Wir fallen dann alle nach Kö bei Tomate ein und backen Plätzchen oder wie? :D:D:D:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.143
13.023
168
Metalfranken
Mit einem einzigen kommste bei zwei Leuten, die backen wollen, aber net sehr weit. ;) Unterschätz net den Zeitbedarf, WENN ich backe, dann investier ich gern a paar Stunden, aber net wieder bis früh um 5... :D

Irgendwo hatte ich auch noch a Nudelholz...brauch ich unbedingt...

*heul* ich will jetzt sofort ein Kilo von meinen geilen zimtigen Butterplätzchen :( :( :(

Deswegen hab ich ja gemeint ich frag mal bei Anna nach ;)

Und wir können ja am Montag ned so lang macvhen und dann ein zweites Mal bis es wieder hell wird :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.143
13.023
168
Metalfranken
Der sieht ja von vorn aus wie der Corsa von vor 10 Jahren. Nur nach hinten wirds halt a lange Kiste.

Naja, schaumer mal, ich kanns dir echt noch net versprechen.

Ja, der is wirklich sehr lang. Da muss ich mich noch dran gewöhnen.

Das Foto entstand übrigens noch bevor wir damit zum Steinbruch gefahren sind, weil seitdem hats wie vorhin erwähnt ne zusätzliche neue Farbe :D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
...
Ich hab nix weiter da was mer so zum backen braucht. Nur Töpfe, Teller und Besteck. :D

Mein Auto hat seit dem Wochenende übrigens ne neue Farbe :D Is jetzt unten braun :D Haben vorher aber noch Fotos gemacht, da kann ich ja nacherd noch eins reinstellen.

:D :D
Ich glaub ich will die Backsession per Web-cam verfolgen!!! :D ;)

An was arbeitest Du da, ne fette Schicht Lackschutz?? *g*