*Fee
W:O:A Metalmaster
auf dem aktuellen album is das noch einer von den hörbarerenallerdings find ich "ave mary a" und "it's all your fault" am besten
![]()
![]()
Kenschnisch

auf dem aktuellen album is das noch einer von den hörbarerenallerdings find ich "ave mary a" und "it's all your fault" am besten
![]()
![]()
Beim fetten T? Fat T? Fetty?![]()
![]()
nein, eigentlich wird der immer großes T genannt, das Musikhaus Thomann![]()
![]()
thomann![]()
Kenschnisch![]()
![]()
Naja, ich muss halt dazu sagen dass ich von pink ne DVD und n album besitze, und nein ich schäme mich dafür nicht
Auch wenn ich die DVD eigentlich gekauft hatte weil sie das ganze konzert über stiefel trägt![]()
![]()
jau![]()
Naja, ich muss halt dazu sagen dass ich von pink ne DVD und n album besitze, und nein ich schäme mich dafür nicht
Auch wenn ich die DVD eigentlich gekauft hatte weil sie das ganze konzert über stiefel trägt![]()
![]()
![]()
...ernsthaft?![]()
Nö, wieso auch schämen? Kann doch jeder hörn waser will, woll? Ich finds furchtbar untrve immer trve sein zu wollen![]()
![]()
ja, und ich hatte gehofft sie wedelt ein wenig mit ner Reitgerte rum, weil sie das auf vielen Konzertfotos getan hat, aber ich wurde bitterlich enttäuscht![]()
![]()
ja, und ich hatte gehofft sie wedelt ein wenig mit ner Reitgerte rum, weil sie das auf vielen Konzertfotos getan hat, aber ich wurde bitterlich enttäuscht![]()
![]()
To-do-Liste:
[ ]hinlegen und ausruhen
[ ]mit Hund spazieren gehen
Sollte zu schaffen sein![]()
![]()
vielleicht kannssu auch beides vereinen, du brauchst lediglich was worauf du dich legen kannst mit rollen und n bissl n kräftigen hund, und dann gehts rund![]()
![]()