Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
aber ich wette es hat sich gelohnt :D:D
opeth.. würd ich auch gern ma wieder live sehen.. *ans rhoa denk* *seufz*

Jeden noch so kleinen cent, jede verlorene Stunde Schlaf und jede Sekunde quälende Rückenschmerzen:):D Unexpect habe ich zum ersten MAl live gesehen und sie haben mich voll überzeugt, Big Elf habe ich neu entdeckt für mich, und sowohl Opeth als auch DT haben das bisher beste KOnzert gespielt, welches ich von ihnen gesehen habe:)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Jeden noch so kleinen cent, jede verlorene Stunde Schlaf und jede Sekunde quälende Rückenschmerzen:):D Unexpect habe ich zum ersten MAl live gesehen und sie haben mich voll überzeugt, Big Elf habe ich neu entdeckt für mich, und sowohl Opeth als auch DT haben das bisher beste KOnzert gespielt, welches ich von ihnen gesehen habe:)

schön :) mach sowas ja auch sehr gerne für manche bands, immer wieder nen erlebnis an das man noch lange und gerne zurück denken tut :D:)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

:( wollte eigentlich nach Stuttgart oder Ludwigsburg oder wo auch immer das gewesen wäre...wenn deine Lieblingsband mit deiner anderen Lieblingsband als Vorband spielt und du kannst nicht hin, das is schon bitter :rolleyes:

Metalhead of switzerland

schön :) mach sowas ja auch sehr gerne für manche bands, immer wieder nen erlebnis an das man noch lange und gerne zurück denken tut :D:)

Jup, was man nicht alles für seine Lieblinge macht:):D

:( wollte eigentlich nach Stuttgart oder Ludwigsburg oder wo auch immer das gewesen wäre...wenn deine Lieblingsband mit deiner anderen Lieblingsband als Vorband spielt und du kannst nicht hin, das is schon bitter :rolleyes:

tut mir echt leid für dich:( Ich habe ja zu erst auch fast die Krise bekommen, als ich erfahren habe, dass sie incht in der Schweiz spielen.