METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
die sind vom sound aber nicht so tief her. es sei den die batterie gibt lampsam den geist auf.
![]()

die sind vom sound aber nicht so tief her. es sei den die batterie gibt lampsam den geist auf.
![]()
ich kann die zitate auch gerne raussuchen.![]()
ganz genau und pit ist auch nicht mehr weit und da tun wa gegenseitig rübe saufen und abrocken. *in love amorphis*![]()
mit stinkenden wichten diskutieren wir nicht![]()
is auch sinnlos, ich hab eh das recht gepachtet.![]()
ja wol ja, da holen wir 5 tage wacken in einer nacht nach.dann holen wa wacken nach![]()
ja wol ja, da holen wir 5 tage wacken in einer nacht nach.halleLULLja
![]()
Aber liepen denn die Bläck Metaller nich solches Wetter?mir gehts langsam auch auffe laune.. dauernd nass draußen, düster, wolken.. ganz grausam. da machts echt keinen spaß ma raus an den strand zu fahrn..![]()
ich werd davor gut futtern gehn und für nächsten tag gleich ne futterstation suchen wo ich dann vitamine und so auftanken kann. ich komm da am 4.12. an und hau am sonntag 6.12. wieder ab.das gibt kopf![]()
jawohl, kampfarAber liepen denn die Bläck Metaller nich solches Wetter?
KAMPFAR!!! Wuuuahhhh....![]()
habbich gesagt stinkender wicht melde dich?![]()
Aber liepen denn die Bläck Metaller nich solches Wetter?
KAMPFAR!!! Wuuuahhhh....![]()
ich werd davor gut futtern gehn und für nächsten tag gleich ne futterstation suchen wo ich dann vitamine und so auftanken kann. ich komm da am 4.12. an und hau am sonntag 6.12. wieder ab.![]()
So darf man nis mit dem liepen Onkelchen sprechen, jawohl.....
Da kann was schlimmes passieren....![]()