Ist eine Schweinefleischkanone ein wirksames Mittel gegen Islamisten?![]()
ich hab angst vor die viecher*rotfl*![]()
![]()
![]()
alles was mehr wie vier beine hat, hat bei mir verloren. spinnen geht gar nicht bei mir. bin am quiecken wenn ich schon so ein opalangbein im zimmer sehe, ganz schlimm..WIE nennst du meine neue Freundin?![]()
glaub ich direigentlich kann ichs kaum erwarten..![]()
glaub ich dir
*ok, bis morgen abwarten, wenn sich nichts tut, is karlsruhe dran ...*![]()
Weiber! Reine Hysterie is das!![]()
ich hab angst vor die viecher
alles was mehr wie vier beine hat, hat bei mir verloren. spinnen geht gar nicht bei mir. bin am quiecken wenn ich schon so ein opalangbein im zimmer sehe, ganz schlimm..
egal ich stimm dir einfach mal zu.weißt doch jetzt gar nich was ich meinte![]()
hehe, am schlimmsten find ich die spinnen, die springen können, ich weiß nicht wie die heißen ... ohhh da hörste mich kreischen, wenn die sich bewegen.Jawohl!Wobei ich bei bei der Großen Winkelspinne auch die Krise kriege. Gut, Krise is übertrieben. Aber die fang ich ein. Die haben Hausverbot bei mir
![]()
*gg* Ohje...also zumindest über Zitterspinnen freu ich mich. Die bleiben ja ziemlich an ihrem Platz und fressen o.g. Winkelspinnen. Die sind daher hoch geschätzte Gäste![]()
egal ich stimm dir einfach mal zu.![]()
hehe, am schlimmsten find ich die spinnen, die springen können, ich weiß nicht wie die heißen ... ohhh da hörste mich kreischen, wenn die sich bewegen.![]()
ok.alles klar*zusammen mit phönix auf irgendwas freu*
![]()
gut nacht, sclaf schön *knuddel*Na sowas...aber du bist mit deiner Angst ja wirklich in guter Gesellschaft *gg*
Soo ich hau mich mal hin. Gute Nacht Förümchen![]()
![]()
Ich tu auch die raus, die mein Hase nicht ab kann, wegen mir würd ich ja alle Spinnis drinne lassen, aber er mags nich so....Jawohl!Wobei ich bei bei der Großen Winkelspinne auch die Krise kriege. Gut, Krise is übertrieben. Aber die fang ich ein. Die haben Hausverbot bei mir
![]()
*gg* Ohje...also zumindest über Zitterspinnen freu ich mich. Die bleiben ja ziemlich an ihrem Platz und fressen o.g. Winkelspinnen. Die sind daher hoch geschätzte Gäste![]()
hast morgen auch frei?Morgen früh nich aufstehen....juhuuuuu.....kann endlich ausschlafen....
Kein Nebel früh, kein Mitten in der Nacht aussem Bett Gequäle.....![]()