das is immer mein problem, allen bin ich zu lieb.![]()
öhm, ja, danke, aber wird eh nix, bin zu lieb![]()
![]()
ich sag da jetzt einfach nix zu.
das is immer mein problem, allen bin ich zu lieb.![]()
öhm, ja, danke, aber wird eh nix, bin zu lieb![]()
![]()
Entweder so kalt, daß selbst ich friere, oder extremer Wind, oder Nebel oder Regen (sehr selten Sonne und angenehm), brutal harter Boden, meist uninteressante Befunde (irgendwelche Grubenreste), fast keine Funde, am Donnerstag hat der Bauer, nur um uns mal zu zeigen, wer der Chef ist, Gülle rund um unsere Schnitte ausgebracht... reicht?
Ja, zum Glück.
Mach ich.![]()

*slap*
FETTY!!!! Fängste schon wieder an? Hm?
Denkste ma an das was ich dir schon 1000x gesagt habe?
*knuff*![]()

Genau.bäh. klingt ja grausam.
immerhin wurden da bei enheim ja interessante funde gemacht
danke![]()

Na denn überleg mal...wird dir schon wieda einfallen.....äh... oke
*überleg was hex gesagt hat*
![]()

Genau.
Weiß ich grad gar nicht auswendig... wo ist das, und was kam da raus?
Aber immer.
So, eine rauch ich noch, dann ist Bettchen angesagt.

Na denn überleg mal...wird dir schon wieda einfallen.....![]()

Na denn überleg mal...wird dir schon wieda einfallen.....![]()

hatte bestimmt was mit entweder meinem selbstbewusstsein oder mit mich selber runtermachen zu tun![]()
![]()

Oh, das könnt tatsächlich sehr spannend sein, muss mal nachlesen.da wurde wohl n alter franke ausgebuddelt oder so. hat mir ne freundin erzählt, ich hab hier gar nix davon mitbekommen.
das is an der b13, richtung ochsenfurt.
und um 11 hab ich auch gleich noch n vorstellungsgespräch, also wenn du schon dabei bist
ja. ich werd auch nur noch auspacken, schauen wo ich morgen hinmuss und dann mal in die heia* gehen
*schönes wort, woher das wohl kommt?

2. Du bist hier die Sprachwissenschaftlerin, dein Job. 
mach das und erzähls mir mal bitte. war bisher immer zu faul zum suchen und selbst nachlesenOh, das könnt tatsächlich sehr spannend sein, muss mal nachlesen.
Aber immer.
Und ich jetzt gleich.
1. Stimmt.2. Du bist hier die Sprachwissenschaftlerin, dein Job.
![]()

hatte bestimmt was mit entweder meinem selbstbewusstsein oder mit mich selber runtermachen zu tun![]()
![]()
Klingt jedenfalls so.oder beidem.![]()
Okay, morgen dann.mach das und erzähls mir mal bitte. war bisher immer zu faul zum suchen und selbst nachlesen
danke
dann mal gute nacht!
ja, ich weiß. ich habs auch schon rausgefunden![]()

Schreibs mal, ich les morgen nach. 
Jawohl, sowohl als auch und auch nicht ständig vergangenem hinterherzutrauern, wenn es eh keine Zukunft hat, woll? *knuff*hatte bestimmt was mit entweder meinem selbstbewusstsein oder mit mich selber runtermachen zu tun![]()
![]()

Jawohl, sowohl als auch und auch nicht ständig vergangenem hinterherzutrauern, wenn es eh keine Zukunft hat, woll? *knuff*![]()

Bestens.Schreibs mal, ich les morgen nach.
![]()
wikipedia stimmt letzterem zu. *shrug*