phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.563
- 18.903
- 168
- 48
sehr gut. ich hab im moment nicht unbedingt ein lieblingsalbum, dafür hör ich zuviel von jedem was, ganz schlimm gerade.Steht in meiner Top-Liste ganz oben,die Scheibe.

sehr gut. ich hab im moment nicht unbedingt ein lieblingsalbum, dafür hör ich zuviel von jedem was, ganz schlimm gerade.Steht in meiner Top-Liste ganz oben,die Scheibe.
sehr gut. ich hab im moment nicht unbedingt ein lieblingsalbum, dafür hör ich zuviel von jedem was, ganz schlimm gerade.![]()
ja, manche lassen einen nicht ruhen un d man kriegt immer wieder gagahaut.Geht mir auch so.
Aber es gibt ein paar absolute Highlights.
also dein letzten post, den sänger .. ich weiß nicht. ich kenn das lied gar nicht von denen@ Wizzi und Phöni: Ich benötige eure Expertenmeinung im "Hört ihr gerade Fred" bitte, zwecks Amorpshis....seht bitte meine letzten beiden Posts dazu.....![]()
@ Wizzi und Phöni: Ich benötige eure Expertenmeinung im "Hört ihr gerade Fred" bitte, zwecks Amorpshis....seht bitte meine letzten beiden Posts dazu.....![]()
hast mit mir nüscht getrunken![]()
hehe muß auch mal sein, ich hätt jetzt bock auf ein jimmy cola.Hab allein gesoffen.Finlandia is alle.![]()
so ich dampf ab, medical detectives kucken, gut nacht alle man *fest knuddel*![]()
achso viel spass beim semi * mit vollgerotzes taschen tuch wink*Gute Nacht,liebe Phönix.*festknuddel*![]()