Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
... und: Meine Energiesparkatze sitzt hinter mir auffer Sessellehne und beobachtet mein treiben hier. :rolleyes:

Dat Viech hat seit paat Tagen ne neue Marotte: Der schaltet die Steckdosen mit den rot leuchtenden Zwischscxhaltern aus!!!! :D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Sicher! Der olle Sack weiss doch ganich wat der tut: Ich hab an den meisten Klamotten eh Funkschalter dran .. aber dat Vieh meints wahrscheinlich nur gut :D:D

ich hab so vernbedienbare Steckdosen, wo blöde Lichterketten dranhängen /hab ich geschonken gekricht) und ab und an gehn die von selber an, denk ich mir, die Alte von oben hat die auch und die Frequenz is gleich....is die aber ne Woche in urlaubm und es geht trotzdem an,.....Hausgeister oder so.....:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW

ich hab so vernbedienbare Steckdosen, wo blöde Lichterketten dranhängen /hab ich geschonken gekricht) und ab und an gehn die von selber an, denk ich mir, die Alte von oben hat die auch und die Frequenz is gleich....is die aber ne Woche in urlaubm und es geht trotzdem an,.....Hausgeister oder so.....:D

Sowat habbich hier auch und bestimmte Serien mit Netzteiel damit geschaltet. Funzt bisher 1A, aber wenn dat Viech die Hauptstromleitung kappt, dann funzen ndie Dinger auch ned :