FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.145
13.023
168
Metalfranken
Aber ne Zahnradbahn isses noch nicht an der Stelle, oder :D
Nee, viel hab ich gar net gesehen, nur einmal grob durch die Innenstadt, zum (von innen relativ enttäuschenden, wenn auch wuchtigen) Dom...hinterm Dom dann n paar römische Objekte "zum Anfassen" und irgend ne uralte Kirche...und überhaupt und so. Aber ich war endlich mal wieder wo, wo ich vorher noch nie war... :) Und ich glaub, dass ich "einfach mal so" 300 km irgendwo hingefahren bin...das gabs vorher noch gar net.

Übrigens werd ich dich die nächsten Wochen vielleicht mal zum Plätzchen backen heimsuchen. :D :D

Nee, ne ganz normale Straßenbahn.

Sehr gut, ich wollt schon mal rumfragen ob ich nicht so ne Plätzchenbackparty oder sowas veranstalte. Es darf sich jeder anschließen wo Lust hat.
Und evtl sollte ich das bis Weihnachten öfter machen :D Die Stadtwerke sollen schließlich ne schöne Rechnung bekommen :D

Hex

4 März 2004
251.017
71.741
158
Liebe Franken, hab vergessen für heut abend den Tisch zu bestellen in der Rampe....*hmpf*
Sollte einer von euch noch dazu kommen, bitte machen....falls nich treffen wir uns einfach ab 19 Uhr da und notfalls werden halt zwei Tische zusammengeschoben, wird schon klappen....bis später dann....*loshetz*
Sorry!

Hex

4 März 2004
251.017
71.741
158
Mei, war das ein schöner Abend heute...hab mich sooooo gefreut euch endlich mal wiederzusehen und die liebe Mondsucht kennzulernen. :)
Das müssen wir öfter mal machen, aber vielleicht nächstes mal nich in der Rampe....:D:rolleyes:

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
In Sachen Bedienung kann ich das Abseits empfehlen :D ;)

Nachdem gestern im Laden der totale ultimative Streß ausbrach, nachdem ihr weg ward, und ich eh schon zu spät dran war, hat das dann mit spontan vorbeigucken nicht mehr geklappt.

hihi, aber da ist dann ne Reservierung absolut Pflicht!

Mh, also ich hatte den Eindruck, der Streß ging schon los, kurz nachdem wir bei Dir eingefallen waren.