Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.759
12.352
168
45
Braunschweig
nun ja ich finde jetzt beide filne net so den brüller....
Tim Allen ist eigentlich auch nur in Tooltime wirklich gut...

Also in Galaxy Quest finde ich ihn auch ganz cool! Jede Menge Ärger gefällt mir auch und Aus den Dschunglein den Dschungel ist auch cool! Ach und Born To Be Wild istz ja wohl auch voll geil!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Moin....

Bist ja früh auf...gut, ich bin auch nich viel später dran...ich komm einfach von dem Werktagsrhythmus nich weg....

Hatte letzte Woche Kehr/Putzwoche...diese Woche nur kleine Reinigung...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.759
12.352
168
45
Braunschweig
Moin....

Bist ja früh auf...gut, ich bin auch nich viel später dran...ich komm einfach von dem Werktagsrhythmus nich weg....

Hatte letzte Woche Kehr/Putzwoche...diese Woche nur kleine Reinigung...

Bin gestern shcon um 22 Úhr auf dem Sofa eingeschlafen! Habe also an die 9 Stunden gepennt. Das ist schon sehr viel für mich.

Wir müssen heute mal wieder alles Putzen! Motte hat auch schon angefangen. Ich werde ich dann später dazu gesellen. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.759
12.352
168
45
Braunschweig
Wir gehen heute Abend mit nem anderen paar lecker Tapas Essen und morgen sind wir zum Essen bei meinen Eltern eingeladen. Da wird erst am Monatag wieder eingekauft. Aber zum Bäcker werde ich gleich mal gehen!