Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ich steh ja eh lieber auf natürliches Aroma. Lieber etwas Männerschweiß als Parfumduftwolke. Hab ich mich vorhin erst mit Kumpel drüber unterhalten.
Jo,stimmt.
Ich steh ja eh lieber auf natürliches Aroma. Lieber etwas Männerschweiß als Parfumduftwolke. Hab ich mich vorhin erst mit Kumpel drüber unterhalten.
vieleicht noch die Theater of Pain dazu? Nur wegen Home Sweet Home ... der Rest is ja nu nicht sooo doll ...
Nimm doch Theater of Tragedy.
![]()
Ups.
Bäh.Ich find so übermäßigen Duft auch unangenehm.Aber gestern war ich in meinem Plattenladen.Da war ne Olle,die sicher seit Wochen die gleichen Klamotten an hatte.Die roch wie'n nasser Fuchs.Zum Kotzen.Sowas find ich noch schlimmer.
IIIHhhhh, so Waschmaschinen-Müffler - mag ich auch nicht.
Kommt vom inne Wohnung trockenen oder nasse Wäsche zu lange in der Maschine liegen lassen ... ich weiß auch nicht, wie die Leute den GEstank hinkrigen. Ekelig!
Black is weg.![]()
*gacker*
Ach star, gönn dir einfach was. Das tut gut.![]()
oh....
Ich aber wohl jetzt auch. Tag war doch anstrengend, wenn auch nur blödes hin und herlaufen auf dem Messegelände. Aber auch das ist ermüdend. Immerhin wurde ich auf eine Pizza eingeladen von einem netten langhaarigen Herrn.... leider "mag" der mich nicht. Ach jaaa....
gute Nacht euch ihr Lieben.![]()
Black is weg.![]()
oh....
Ich aber wohl jetzt auch. Tag war doch anstrengend, wenn auch nur blödes hin und herlaufen auf dem Messegelände. Aber auch das ist ermüdend. Immerhin wurde ich auf eine Pizza eingeladen von einem netten langhaarigen Herrn.... leider "mag" der mich nicht. Ach jaaa....
gute Nacht euch ihr Lieben.![]()
Stimmt!
Wegens des Bilds? Aber da sind doch nur nette Menschen drauf, oder?
Ups! Halb 2 schon ... wollte mir mirgen nen Tisch basteln ... sollte ich wohl auch mal pennen gehen ...