Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Pff, passier mir öfters. Is ja nichts schlimmes dran, ich will halt die Tür aufmachen, geht aber nich und ich knall halt FAST gegen. Nur heute hatte ich es eilig und bin voll mit meinem Knie gegengerammt und das tut mir eh schon seit Tagen weh...:rolleyes:

naja meine mum schließt alle meine türen inner bude immer ab, wollte auch neulich schnell ins schlafzimmer und knall voll gegen.. das tat auch aua :(:o:p

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
:D

Manche Beschreibungen von Haltern lesen sich ähnlich wie Reiseprospekte.... :D von wegen "internationale Atmosphäre" u.ä. :D

Euphemismen war im Deutschunterricht echt mein Lieblingsthema. Haben wir zwar leider nur gegen Ende behandelt, aber dafür extra lange,w eil ich darum gebeten habe. Allen anderen war langweilig und ich hba mich gefreut wie ein Schneekönig :D