*Fee
W:O:A Metalmaster
Ihr seid ja keine Extreme, ihr seid das Ultimative, eine göttliche Snychronisation aus Leidenschaft und Wahnsinn! Das ist etwas völlig anderes!![]()
HAHAHAHA
Herrlitsch 
Ihr seid ja keine Extreme, ihr seid das Ultimative, eine göttliche Snychronisation aus Leidenschaft und Wahnsinn! Das ist etwas völlig anderes!![]()
Herrlitsch 
Ich konnt einfach nich widerstehen und ich hätte es gerne noch mehr ausgebaut!![]()

ich vermute eher es geht um so einen veganer spinner, der alle jäger als nazis und dreck bechimpft, sagt man aber einmal (im sachlichen ton) was gegen veganer, verbannt er die gleich aus dem forum etc.
oder argumentiert auf höchste, begründeten niveau, wird man einfach nur beschmipft und fertig gemacht.
Ne, in nem Veganerforum. Das Wissen, dass die Begriffe Hoch- und Niederwild nichts mit der Körpergröße zu tun haben, unterstelle ich einfach mal JEDEM Jäger.Ich finde es sowieso total witzig, wie man auf die Idee kommt hahaha
Hoch- und Niederwald sind dann sicher auch große und kleine Bäume
![]()
![]()
![]()

Dafür habe ich doch dir und Fee ein wunderschönen Platz in der Sig gegeben, alle wissen doch schon längst das du mein liepes Onkelchen bist.
Bist du sehr traurig?
Dann versuche ich das wieder reinzubauen.....muss ich quetschen und drücken und schieben.
Ich schau mal....Oder ich schmeiß wen anders raus!
![]()
Es hat geklappt!!!! Onkel Regina is wieder drinne, in zweifacher Ausführung nun....einmal solo, einmal in Kombination mit zauberhafter Fee!![]()

Was meinst du was mir für euch an Beschreibungen einfällt......das nimmt kein Ende!HAHAHAHAHerrlitsch
![]()

Meinste ob ich hingehe? Ja, vermutlich schon....obwohl ich mit dem Billing bisher nix anfangen kann...*seufz*das war aber liep von Dir. **hexknuddel*
weisst Du eigentlich schon was wegen rockhard?![]()

Was meinst du was mir für euch an Beschreibungen einfällt......das nimmt kein Ende!
Fee und Mimmel = Synchronisation von Leidenschaft und Wahnsinn!
Fee und Mimmel = Einheit des Ganzen und Unendlichen, AlteM!!!!
Fee und Mimmel = Ein Tanz von Grauen und Abartigkeit!
Fee und Mimmel = das Streben nach mehr!
Fee und Mimmel = einmal erlebt, nie mehr wegzudenken!
Fee und Mimmel = knieleckendes Duo in wunderbarer Einigkeit!
Fee und Mimmel = knieleckende Eintracht!
Fee und Mimmel = Vollendente Harmonie und Wahnsinn höchsten Grades!
usw...usw...usw...

Ich finds nich lustig, die Kohle is flöten. Da hätte man reichlich Gutes mit anfangen können.
Mir tun auch die ganzen Mitarbeiter leid, die nun allesamt auf der Strasse stehen und viele von denen werden auf dem Arbeitsmarkt nichts mehr finden.
Wieder paar Hartz 4 Empfänger mehr, die es nicht drauf anlegen.

Naja, es ist auf jeden Fall Satire!neinneinnnein, mit den Mitarbeitern hat das, was ich meinte, gar nix zu tun.
Die tun mir Leid, klar![]()
Aber.. 50 Millionen für jetzt wertloses Papier hinzublättern und dann der SPD vorzuwerfen, dass sie nicht mit Geld umgehen könne, und behaupten, dass man grundsätzlich solide wirtschaften würde, das find ich lustig. Und wie![]()

Naja, es ist auf jeden Fall Satire!![]()

Scheibenwischer ja......aber die Anstalt hab ich wohl wieder verpaßt...eben. Es ist zwar bitter, aber lustich![]()
![]()
Nebenbei, haste dir die Anstalt angesehn ?
Und letzte Woche den Scheibenwischer? Da war der Thiel![]()
![]()

Ich bin schon wieda auf der Suche nach neuen Bands....also nach einer die mich umhaut!
Volpeat kann ich fast nimmer hören, die liefen bei mir ja rauf und runter....
Evergrey und Firewind hör ich inna noch.....aber das reicht mir nicht auf Dauer....mit Geschruppe und Gekreische kann ich nix anfangen.....
Am liepsten hör ich Gott und viele alte Sachen.