Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Schmökerst wieder in den Welt der Jäger, hä? :D
Ist schon erstaunlich was für Ansichten die manchmal haben, nech?
Und die meinen das auch bierernst!

ich vermute eher es geht um so einen veganer spinner, der alle jäger als nazis und dreck bechimpft, sagt man aber einmal (im sachlichen ton) was gegen veganer, verbannt er die gleich aus dem forum etc. :o:rolleyes:
oder argumentiert auf höchste, begründeten niveau, wird man einfach nur beschmipft und fertig gemacht.

Hex

4 März 2004
250.700
71.261
158
ich vermute eher es geht um so einen veganer spinner, der alle jäger als nazis und dreck bechimpft, sagt man aber einmal (im sachlichen ton) was gegen veganer, verbannt er die gleich aus dem forum etc. :o:rolleyes:
oder argumentiert auf höchste, begründeten niveau, wird man einfach nur beschmipft und fertig gemacht.

Alle Extreme sind nix gut!!!:o

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Schmökerst wieder in den Welt der Jäger, hä? :D
Ist schon erstaunlich was für Ansichten die manchmal haben, nech?
Und die meinen das auch bierernst!

Ne, in nem Veganerforum. Das Wissen, dass die Begriffe Hoch- und Niederwild nichts mit der Körpergröße zu tun haben, unterstelle ich einfach mal JEDEM Jäger. :D Ich finde es sowieso total witzig, wie man auf die Idee kommt hahaha :D Hoch- und Niederwald sind dann sicher auch große und kleine Bäume :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.700
71.261
158
ja. :o

und das liepe onkelchen, auch wenn hex mich nich mehr mag und das nich mehr in der sig steht. :o:p:D
Dafür habe ich doch dir und Fee ein wunderschönen Platz in der Sig gegeben, alle wissen doch schon längst das du mein liepes Onkelchen bist.
Bist du sehr traurig?:(
Dann versuche ich das wieder reinzubauen.....muss ich quetschen und drücken und schieben.:o
Ich schau mal....Oder ich schmeiß wen anders raus!:o:eek::eek::eek:
:D:D:D:D