Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.700
- 71.261
- 158
Schmökerst wieder in den Welt der Jäger, hä?
Ist schon erstaunlich was für Ansichten die manchmal haben, nech?
Und die meinen das auch bierernst!

Na guck mal in den Aua Thread!![]()

Ach Toastie, du machst immer einen auf ultraevilböse! Ich glaube du bist ganz niedlich....*amKinnkraul*![]()

ich vermute eher es geht um so einen veganer spinner, der alle jäger als nazis und dreck bechimpft, sagt man aber einmal (im sachlichen ton) was gegen veganer, verbannt er die gleich aus dem forum etc.
oder argumentiert auf höchste, begründeten niveau, wird man einfach nur beschmipft und fertig gemacht.

Neeeiiin, nich traurig sein, das war nur ein ganz kurzes Krauli! Das hatte nix zu bedeuten, mein allerliepstes Onkelchen!
jemand anderer wird am kinn gekrault.
meine welt bricht zusammen.
![]()

Neeeiiin, nich traurig sein, das war nur ein ganz kurzes Krauli! Das hatte nix zu bedeuten, mein allerliepstes Onkelchen!
DICH kraule ich doch ausgiebig und intensiv! Dieses Recht hast nur du!![]()

Ich konnt einfach nich widerstehen und ich hätte es gerne noch mehr ausgebaut!*haha* Hex, hab es gelesen![]()
![]()

Ihr seid ja keine Extreme, ihr seid das Ultimative, eine göttliche Snychronisation aus Leidenschaft und Wahnsinn! Das ist etwas völlig anderes!auch nich fee und ich?![]()

Ja natürlich!*snief*
na dann ist ja alles gut.![]()

Ihr seid ja keine Extreme, ihr seid das Ultimative, eine göttliche Snychronisation aus Leidenschaft und Wahnsinn! Das ist etwas völlig anderes!![]()

Schmökerst wieder in den Welt der Jäger, hä?
Ist schon erstaunlich was für Ansichten die manchmal haben, nech?
Und die meinen das auch bierernst!
Ich finde es sowieso total witzig, wie man auf die Idee kommt hahaha
Hoch- und Niederwald sind dann sicher auch große und kleine Bäume

Dafür habe ich doch dir und Fee ein wunderschönen Platz in der Sig gegeben, alle wissen doch schon längst das du mein liepes Onkelchen bist.ja.
und das liepe onkelchen, auch wenn hex mich nich mehr mag und das nich mehr in der sig steht.![]()