Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

na das ist aber auch was anderes, es gibt echt gute Konzerte, die einem wirklich was geben aber mal die Veteranen live auf einem guten Konzi gesehen zu haben is ja auch was. Hätte gern Led Zep live gesehen.....Deep Purple habe ich live gesehen und....sag mal...der....ach ich komm gleich drauf, dauert immer, bis mir der Name einfällt....

Von den alten Kapellen,hab ich nur einmal Nazareth gesehen und 5x Uriah Heep.Und einmal Blue Oyster Cult.Mit Heep natürlich.;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
in jedm Auftrag liegt eine Visitenkarte oder sowas, scann ich ein und mal es digital nach, setze es in ein Werbefeld und erstelle daraus eine Druckdatei, mache einen Korrekturabzug für den Kunden und erstelle ein Tiff für Sap......und ich hab hier son Logo und weiss die Schriftart nicht, damit ich die nachsetzen kann......klar?

Klar.

Helvetica?
Wird doch oft verwendet.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
mitlerweile weiss ich, dass die offiziell Grenoble heisst....mal im Netz suchen...unter den 40.000 Schriftarten die ich hier habe ist die mal wieder nicht dabei...es ist zum Mäusemelken....*seufz*

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
HA...ich glaub ich hab sie (was an ein Wunder grenzt, normal gibts sowas nur selten kostenlos im Netz) gleich mal testen, ob es die richtige ist!!!! :)