Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Normalerweise trink ich meinen Kaffee auch schwarz, aber wenn ich morgens schnell Kaffee brauche (oder sonst den Kaffee mal schnell trinken muss), tu ich 'nen Schuss Milch rein, damit er schnell Trinktemperatur erreicht. Dafür, und nur dafür, ist Milch im Kaffee gutein Grund mehr, den Kaffee schwarz zu trinken![]()
Normalerweise trink ich meinen Kaffee auch schwarz, aber wenn ich morgens schnell Kaffee brauche (oder sonst den Kaffee mal schnell trinken muss), tu ich 'nen Schuss Milch rein, damit er schnell Trinktemperatur erreicht. Dafür, und nur dafür, ist Milch im Kaffee gut![]()
Keiner will's gewesen sein
Wer hat diese schwachköpfigen Arschlöcher, da in Berlin, gewählt!?!
Unfassbar was die da abliefern !!
Normalerweise trink ich meinen Kaffee auch schwarz, aber wenn ich morgens schnell Kaffee brauche (oder sonst den Kaffee mal schnell trinken muss), tu ich 'nen Schuss Milch rein, damit er schnell Trinktemperatur erreicht. Dafür, und nur dafür, ist Milch im Kaffee gut![]()
*auchknuddel*er nu wieder..........
*wizziknuddel*![]()
Ich nicht.*schulterklopf*
Ja, bitte?![]()
ein Grund mehr, den Kaffee schwarz zu trinken![]()
Keiner will's gewesen sein
....ich auch nicht![]()
Najaaaa....
Zumindest würde es mich davon abhalten, das Zeug tagsüber literweise zu trinken.![]()
Im Auto? Da hätte ich irgendwie Angst, dass der heiße Kaffee eher auf dem Schoß landet...ach so...aber da ich sogut wie nie Milch im Haus habe, scheidet diese Möglichkeit für mich aus. Ich mach dann eher die Version Mitnahme in einer Thermoskanne und Ampelschlürfen.![]()