Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.159
168
48
paar minuten noch, dann bin ich mal weg. langsam fertig machen. ich wünsch euch was und mal sehen, vielleicht bis heut nacht. *alle knuddel* :)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
paar minuten noch, dann bin ich mal weg. langsam fertig machen. ich wünsch euch was und mal sehen, vielleicht bis heut nacht. *alle knuddel* :)

Ich wünsch dir viel Spass ! *reknuddel* :)

mmmh.....Fußpilz *schwärm* :D

Naja, aber wenn ich bedenke, dass ich momentan bei der privaten Krankenversicherung noch günstiger bei wegkomme als bei der gesetzlichen, kann ich auch irgendwie nur mitm Kopf schütteln.

Is das so ?!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich wünsch dir viel Spass ! *reknuddel* :)

Is das so ?!
Als Student, wenn man eine gewisse Anzahl an Semester rum hat, schon....zumindest solang man ein Mann ist ;)
Da zahl ich gut ein Drittel weniger oder vielleicht auch das gleiche, aber dann ohne Selbstbeteiligung. Aber ich schau momentan vor allem nach günstigen Monatsbeiträgen bzw dem besten Mittelweg. Aber ohne Selbstbeteiligung werd ich wohl nicht machen.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Als Student, wenn man eine gewisse Anzahl an Semester rum hat, schon....zumindest solang man ein Mann ist ;)
Da zahl ich gut ein Drittel weniger oder vielleicht auch das gleiche, aber dann ohne Selbstbeteiligung. Aber ich schau momentan vor allem nach günstigen Monatsbeiträgen bzw dem besten Mittelweg. Aber ohne Selbstbeteiligung werd ich wohl nicht machen.

Aha, spannend. Dachte die wären immer teurer ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Aha, spannend. Dachte die wären immer teurer ;)

Ich eigentlich auch...aber gut, wenn ich dann erstmal kein Student bin, flieg ich ja eh wieder raus und muss mich dann erstmal gesetzlich versichern.
Und wenn ich dann irgendwann mal wieder so viel verdienen würde, dass ich mich privat versichern könnte, dann würde es auch teurer werden....manchmal sogar erheblich teurer...soweit ich weiß, wenn man dann erstmal Kinder und Familie hat.