Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
jup da biste bei zeiten zu hause. na da kannste ja gut abgehen und austoben. endstille und hollenthon kenn ich, die anderen beiden sagen mir nichts. hört sich alles nach black metal?

ich denke , wir werden heut auch eher zu hause sein, als beim letzten konzi. da war ich so gegen habl vier zu hause.

Kinnara ist ne Band von nem Kumpel hier uas BS! Die machen Death Metal und God Dethroned kenne ich auch nicht aber die machen wohl auch eher Death Metal!

Wird auf jedenfall nen cooles Konzert. Ist wohl auch so gut wie ausverkauft.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.160
168
48
Kinnara ist ne Band von nem Kumpel hier uas BS! Die machen Death Metal und God Dethroned kenne ich auch nicht aber die machen wohl auch eher Death Metal!

Wird auf jedenfall nen cooles Konzert. Ist wohl auch so gut wie ausverkauft.
ouh, das wäre auch was für mich. die vorbands bei amorphis sind Before the Dawn und Amoral. meine fresse das wird ne feier. ich bin ja Before the Dawn schwer begeistert. :eek::cool::D

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
ouh, das wäre auch was für mich. die vorbands bei amorphis sind Before the Dawn und Amoral. meine fresse das wird ne feier. ich bin ja Before the Dawn schwer begeistert. :eek::cool::D

Musst mir mal sagen wie der neue Sänger sich von Amoral macht... Das sind doch die aus Finnland oder net ? :confused:

Moin in die Runde schmeiß ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig