Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.381
20.861
168
48
Ja auch aber der hat Wasser verlohren und da mussten die Schläuche komplett umlegen weil das eine Stück 200 € gekostet hätte :(
Naja jetzt bin ich mit 270 € dabei ...
poah , weja weh. is heftig. meiner müßte auch mal hin zum durchkucken. ich bin mal gespannt, wies bei mir aus geht. der hat so lange gestanden und wurde eben nichts mehr dran gemacht. vielleicht lass ich im dezember die inspektion machen, bei nem bekannten. da komm ich günstiger weg.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Jau selbst die inne Werkstatt meinten dann doch das 200 Euro viel zuviel wäre und ich kenne die auch schon ein bischen deshalb denke ich net das die da scheiße gemacht haben. Habe da auch mal Praktikum gemacht. ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.381
20.861
168
48
Jau selbst die inne Werkstatt meinten dann doch das 200 Euro viel zuviel wäre und ich kenne die auch schon ein bischen deshalb denke ich net das die da scheiße gemacht haben. Habe da auch mal Praktikum gemacht. ;)
ist immer ein vorteil, wenn man jemanden kennt oder so. da wird die rechnung meist nicht so hoch, oder man wird nicht beschissen. :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
<Underdog> Ich hab 225er Winterreifen+Heckantrieb....Das wird wieder ein "Spass" diesen Winter. *würg*
<Jonez> fahr einfach immer rückwärts, dann hast du vorderradantrieb
<Sergio> Und sogar Hinterradlenkung!
<Jonez> und auf- und ab-blendbare heckleuchten
<Sergio> Frontscheibenheizung nicht zu vergessen.
<Com.Sordan> motor im heck... kofferraum vorne
<Sergio> Suicid Doors.
<Jonez> und die bremsbalance auf den hinteren rädern, kommt bei schnee besonders gut
<Sergio> Außerdem wärs n Rechtslenker.
<b00zt> + vergrößerte knautschzone
<Sergio> Bessere Aerodynamik beim Rückwärtsfahren.
<Underdog> Ich muss hier öfters von meinen Problemen berichten, im direkten Vergleich sind die ja praktisch nicht vorhanden.

Ohman...:D:D:D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
<Underdog> Ich hab 225er Winterreifen+Heckantrieb....Das wird wieder ein "Spass" diesen Winter. *würg*
<Sergio> Suicid Doors.
<Jonez> und die bremsbalance auf den hinteren rädern, kommt bei schnee besonders gut
<Underdog> Ich muss hier öfters von meinen Problemen berichten, im direkten Vergleich sind die ja praktisch nicht vorhanden.

:D:D:D:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
<Sergio> Suicid Doors.

Ich hab mich köstlich amüsiert. :D