Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.661
- 71.199
- 158
Barney und ich sind irgendwie bekloppt und irgendwie denken wir oft, sehr oft, das selbe....Ich find das cool!ihr seid ja beide bekloppt.![]()

Barney und ich sind irgendwie bekloppt und irgendwie denken wir oft, sehr oft, das selbe....Ich find das cool!ihr seid ja beide bekloppt.![]()

Dankeschön, es ist mir eine Ehre!*auf signatur verweis*![]()

*böööööööööööööööööörps*
so kinners... onggel pope schmökt nu noch een , und dackelt denn app inne falle...

jup is mir hier auch schon aufgefallen, hehe so soll es sein.Barney und ich sind irgendwie bekloppt und irgendwie denken wir oft, sehr oft, das selbe....Ich find das cool!![]()

nacht pope *knuddel*![]()

bin zwar nochn augenblick da zum schmöken ... aber ..
*reknuddel*
gute nacht

*denk*das erdmännchen der wächter der savanne!

*böööööööööööööööööörps*
so kinners... onggel pope schmökt nu noch een , und dackelt denn app inne falle...

Barney und ich sind irgendwie bekloppt und irgendwie denken wir oft, sehr oft, das selbe....Ich find das cool!![]()

Dankeschön, es ist mir eine Ehre!![]()

*böööööööööööööööööörps*
Hattest du die schomma Lila?
ich hätt richtig bock mir die haare wieder lila zu färben*denk*

Ok, darauf können wir uns dann einigen.
*Köpfchen streichel*

Hattest du die schomma Lila?
Geil!!!!
Ich würde gerne lila Strähnchen...aber ich weiß nich ob das geht wegen Job!![]()

Japp, ich hoffe aber das ändert sich mal...spätestens nächstes Jahr!Und das wobei wir uns noch nie gesehen haben!![]()

erdmännchen und dachse are fucking epic
raaawwwwr..![]()