Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
59
somewhere in the north
Jau, immer wieder putzig von politisch superkorrekten Sozpaddeln angeblubbert zu werden weil man mal was bei KIK kauft...Ich WEISS dass der laden scheisse ist...Aber wenn ich nun mal ne Hose brauch und 50 Öcken zu teuer sind??

*sich einen drauf backt*

*anmirrunterschau*
*hosevonkickanhat*

Scheiß was auf die Banausen Undo!:eek::D
Wenn ich da was finde was mir passt, mir gefällt und nicht zu teuer ist, dann kauf ich es mir halt auch dort. So.:mad:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.549
73.705
158
*anmirrunterschau*
*hosevonkickanhat*

Scheiß was auf die Banausen Undo!:eek::D
Wenn ich da was finde was mir passt, mir gefällt und nicht zu teuer ist, dann kauf ich es mir halt auch dort. So.:mad:
Wir hatten ja hier schonmal ne große Disku im Forum wegen solchen Diskountern....auf der einen Seite ist die Qualität nicht wirklich gut und man unterstüzt beim Kauf solche Firmen mit deren mieser Personalpolitik!
Auf der anderen Seite muss man aufs Geld achten und wenn man nicht dort kauft ist es auch schlecht für die Leute die da arbeiten, die verlieren durch rückläufigen Umsatz ihre Jobs.
Wie mans macht isses Mist!
Ich kaufe auch bei Billigläden! Und gerade ich weiß wie es da zugeht, ich arbeite in so einem Ding!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.906
22.423
168
49
morgän, kinder, wihirds wahas geben, morgähän werden wir uns froin ... :o *sing* :D:D *rumhippel*