Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
und ich bin pro ahrensburg :o:D

Ich glaub ich auch :eek::D

Jahaaa....Gott sacht die ist schwarz und Gott sagt viel über Religion...er hat ja in vielem auch recht.....:o;)
ABER ich sehe das differenziert.....ich bin nicht gläubig, habe keine konfession mehr seit meinem 18 Lebensjahr, kann mit der Kirche abolsut nichts anfangen, was eben daraus resultiert das ich mich viel mit Glauben, Religion und der Bibel beschäftigt habe.
Das Buch an sich, die Bibel selbst finde ich faszinierend und lesenswert.
Die großen Religionen hingegen verabscheue ich.
Das ist kein Widerspruch! :)

Da musste halt viel Zeit inverstieren, denn erstens liest die sich nicht leicht, zweitens isses ein gewaltiger Wälzer, nimm dir das lieber mal vor wenn du genügend Freizeit daür hast. *berat* :)

Den Koran habe ich zum großen Teil gelesen.

Ohweh, hoffentlich kommen wir jetz nich auf ne Galubensdiskussion hier....das ist ein sehr umfangreiches Thema!:D

Ich kann mit der Kirche und der christlichen Religion, sowie anderen Religionen nichts anfangen, wollte aber schon immermal die Bibel gelesen haben, weil ich es doch schon interessant finde, was dadrin steht ;) Reines interesse am Buch, nicht an der Sache ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.563
73.728
158
Ich kann mit der Kirche und der christlichen Religion, sowie anderen Religionen nichts anfangen, wollte aber schon immermal die Bibel gelesen haben, weil ich es doch schon interessant finde, was dadrin steht ;) Reines interesse am Buch, nicht an der Sache ;)
Das ist die richtige Einstellung! :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Jau, immer wieder putzig von politisch superkorrekten Sozpaddeln angeblubbert zu werden weil man mal was bei KIK kauft...Ich WEISS dass der laden scheisse ist...Aber wenn ich nun mal ne Hose brauch und 50 Öcken zu teuer sind??

*sich einen drauf backt*

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
tut mir wirklich leid für sylti ... aber terrorblade seh ich ne woche davor in kiel ... rezet zwar auch, aber die kann man sich wenigstens drölfzigmal
live antun ... was man von Pain Machine und Precursed (watn dämlicher name) nich sagen kann

Jap, seh ich auch so. Außerdem gibts bei rezet auch noch mindestens Iron Kobra, die meiner Meinung Live eine Macht sind! Wie Witchcure sind weiß ich nich genau...