M
MetalHeart_666
Guest
hm... ich finde opeth sowohl live als ach auf cde nicht soooooooooooooooooo toll ...![]()
auf Vinyl sind se klasse.

hm... ich finde opeth sowohl live als ach auf cde nicht soooooooooooooooooo toll ...![]()

Ich mag alle seine Figuren.....kann ich mir stundenlang reinziehen!Walter ist Toll
Samstag kam das auf Deutsch auf Comedy Central, aber das funktioniert nich so wirklich wenn man das Orginal kennt![]()

Waaaaaaah, die kann ich ja gar nich ap.....Ich versteh da auch die Freude von den Opethfreunden nich, aber wems gefällt....Geschmäcker sind ja verschieden.....mir reichen die aus der Ferne, da grill ich dann.....![]()
naja, Geschmäcker und ihre Verschiedenheit
Waaaaaaah, die kann ich ja gar nich ap.....Ich versteh da auch die Freude von den Opethfreunden nich, aber wems gefällt....Geschmäcker sind ja verschieden.....mir reichen die aus der Ferne, da grill ich dann.....![]()
Und natürlich Dream Theater und Unexpect
Kommst du auch? Ja? Ja?......Du musst!! Wir suchen dann gemeinsam den Mümmel!![]()
dummerweise wohn ich jetzt ja NOCH weiter weg... 
Ich finde sie absolut brilliantnaja, Geschmäcker und ihre Verschiedenheit
![]()

Geht mir genauso![]()
Zu Anfang musste ich mich reinhören, aber mittlerweile...![]()
![]()

Ja, ich hatte auch eine gewisse Eingewöhnungsphase, aber es hatte von Anfang an etwas, das mich angesprochen hat, und nun ist es eine meiner Lieblingsbands![]()

Ich weiß schon, sie hat mir ja von denen vorgeschwärmt und wollte mir die schmackhaft machen....jopp... geht mir ähnlich ... das schlimme ist nur , das kate absolute auf opeth abfährt ... ich kann es nicht nachvollziehen

Ich hab die Blackwater Park einma gehört und war sofort verliebt![]()

Ebend....is noch weng hin.....viel zu lange eigentlich......*seufz*will schon mal wieder hindummerweise wohn ich jetzt ja NOCH weiter weg...
aber mal sehen, ist ja noch lang hin.

Ich hab die Blackwater Park einma gehört und war sofort verliebt![]()

bei mir wars die damnation
schweizerchen wann fahrn wa denn nach schweden zu opeth?![]()