Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.565
73.735
158
Ich habe sie zweimal live gesehen. Einmal war der Sound recht beschissen, aber sonst war es gut, und das zweite Mal waren sie sehr stark.
Die Aussagen sind da echt so widersprüchlich von vielen, ich lass mich mal überraschen, entweder ich hör sie mir bis zum Schluß an oder ich geh nach 2 Liedern, was mir ja schon öfter auf dem RHOA passiert mit Bands wo alle total begeistert waren....:D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Die Aussagen sind da echt so widersprüchlich von vielen, ich lass mich mal überraschen, entweder ich hör sie mir bis zum Schluß an oder ich geh nach 2 Liedern, was mir ja schon öfter auf dem RHOA passiert mit Bands wo alle total begeistert waren....:D

Geht mir ähnlich (aber in umgekehrter Weise) mit Opeth. Fast alle, die ich kenne, finden sie live schlecht, aber ich drehe immer fast durch vor Freude:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.565
73.735
158
Geht mir ähnlich (aber in umgekehrter Weise) mit Opeth. Fast alle, die ich kenne, finden sie live schlecht, aber ich drehe immer fast durch vor Freude:D
Waaaaaaah, die kann ich ja gar nich ap.....Ich versteh da auch die Freude von den Opethfreunden nich, aber wems gefällt....Geschmäcker sind ja verschieden.....mir reichen die aus der Ferne, da grill ich dann.....:o:D