FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Das Wetter ist heute auch toll und macht Laune :)
...nur die zentimeterdicke Eisschicht auf dem Auto heute Morgen war weniger schön und ist erst wieder gewöhnungsbedürftig

joah, bin heute auch kurz vor 6 aus dem haus und alles war weiß und nebelverhangen.

aber hat sich gelohnt, ich habe einen tollen dozenten. er erinnert mich irgendwie an captain (!) jack sparrow. :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
joah, bin heute auch kurz vor 6 aus dem haus und alles war weiß und nebelverhangen.

aber hat sich gelohnt, ich habe einen tollen dozenten. er erinnert mich irgendwie an captain (!) jack sparrow. :D

Da ich mich derzeit nicht mehr aufs Fahrrad krieg, bin ich mal wieder froh, ne Garage zu haben. Allerdings, wenn ich DANN mal vergesse, das Auto reinzufahren, könnt ich mich dafür an solch frostigen Tagen vor Wut vierteilen! :D

uiiii - ich fand ja kürzlich den Sänger von Saidian auch so in die Richtung gehend! Ähm, stopp, der war vielmehr ne gelungene Mischung aus Will Turner und Sparrow!!!!! :D :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.145
13.023
168
Metalfranken
Oh ja, das war echt toll heute Morgen.
Nach Kemmern reingefahren: Nebel mit Sichtweite ca. 100m.
Aus Kemmern raus: Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Die Sonne grad über der Nebelwand. Herrlich. Dann an den Baggerseen aufsteigende Nebelschwaden in strahlender Sonne, im Hintergrund eine dicke Nebelbank über der die Sonne gerade drübersteht.
Leider hatte ich keinen Foto dabei. :(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.145
13.023
168
Metalfranken
Weng was lusdiggs zwischndurch:

"O Jessas, o Jessas, es Feuerhäusla brennt..."
Der Otto tanzt, sei Partnerin, die schmilzt in seiner Hend
Obwohl sa nix mehr zu die Junga ghört,
Hat sa sich ganz eng an na hingeknört.
Und er presst ihrn altn Körper voller Lust
An sei bräta, harta Feuerwehrmannsbrust.
Warum ke Junga??? Der Otto ghört zu die Hellstn.
Er wääß, alta Scheuern brenna immer am schnellst'n.

Der Egon und sei Fraa, die zwä Altn
Wolln heut ämal einen erotischen Abend gestalten.
Er fällt über sa her, des iss ke Witz
Und er mecht Bewegunga, ähnlich wie Liegestütz.
Plötzlich schaltet sie um, vo heiß auf kühl
Und sie frecht mittn im Liebesspiel:
„Egon, ganz ehrlich, an wen denkst du jetzt hier im Bett?“
Der Egon lächelt: „Aa wenn ich dirs sag, - die kennst du net."

(beides Wilhelm Wolpert)

Fetty

29 Juni 2005
32.339
7.798
128
37
Lkr. Ravensburg
<----- Tiefgaragenstellplatzhat :D:p:D

Ach ja, und auch wenn ich den nicht hätte würd ich nicht kratzen müssen, weil ich mitm Rad fahr :D

dafür hauts dich mitm rad bei glätte noch mehr auf die fresse :o
Und ich weiss wie das is, die Brandenburger waren nämlich so intelligent in Zossen eine art Platten auf dem Marktplatz zu verlegen die bei regen spiegelglatt werden, bremsen is der tödlichste fehler den man machen kann, und lenken... :o :D