Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

Waschbären wurde 1934 erstmalig am Edersee in Nordhessen ausgesetzt und haben sich von dort in alle Richtungen verbreitet. Aber im nördlichen Schleswig-Holstein sind sie eine echte Rarität.

Is wie mit "Bruno" in Bayern. Seit Jahren mal wieder ein braunbär in Bayern und was wird gemacht? Er wird erschossen:rolleyes: Gut, war auch ne andere Situation, aber ich denke, die hätte man auch anders lösen können.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Waschbären wurde 1934 erstmalig am Edersee in Nordhessen ausgesetzt und haben sich von dort in alle Richtungen verbreitet. Aber im nördlichen Schleswig-Holstein sind sie eine echte Rarität.

Is wie mit "Bruno" in Bayern. Seit Jahren mal wieder ein braunbär in Bayern und was wird gemacht? Er wird erschossen:rolleyes: Gut, war auch ne andere Situation, aber ich denke, die hätte man auch anders lösen können.

naja... in der kasseler gegend sind die biester zur plage geworden ... aber wie war dat mit den geister die man rief ? am assigten finde ich das bild ...:rolleyes:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Bei uns gibt es für holsteiner Verhältnisse recht viele Waschbären, hab heute erst nen plattgefahrenen gesehen.

Und die Viecher sind verdammt nochmal nicht zu unterschätzen.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Der Typ wird n typischer Trophäenjäger. Garantiert. Was anderes scheint den gar nich zu interessieren. Aufm Schießstand kriegt der sicher schon ne Latte. Widerlich. Der scheint aber die Ausnahme bei uns im Kurs zu sein. Bei anderen is mir sowas in der Art noch nicht aufgefallen. Eher im Gegenteil...da sind sich die meisten eigentlich einig, dass es um einmal Jagdkönig zu werden es zB nicht gerechtfertigt sein kann, ne kleine Waldschnepfe abzuschießen, nur weil man sein Ego aufpolieren will. Da meinen die meisten auch, dass man son "armes süßes Vögelchen" (Zitat :D) doch bitte leben lassen soll und sich lieber um vernünftige Jagd kümmern soll, die auch was bringt und n Zweck erfüllt.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja, das Bild find ich ziemlich daneben:rolleyes:

Ich finds auch daneben. Wenn man schießen kann, ist man so nem Tier einfach haushoch überlegen. Dass Jagd sicherlich unerlässlich ist, hab ich auch eingesehen, aber sich dann mit dem toten Tier zu präsentieren, als wär man weiß nich was fürn toller Hecht, finde ich total erbärmlich und lachhaft.:rolleyes:

Erinnert mich irgendwie an "Ich habe Feuer gemacht"..... :rolleyes::D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Ich finds auch daneben. Wenn man schießen kann, ist man so nem Tier einfach haushoch überlegen. Dass Jagd sicherlich unerlässlich ist, hab ich auch eingesehen, aber sich dann mit dem toten Tier zu präsentieren, als wär man weiß nich was fürn toller Hecht, finde ich total erbärmlich und lachhaft.:rolleyes:

:D:D:rolleyes:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
tja ... dat is der SHZ... das niveau is fast mit der BLÖD zu vergleichen ... gerade sdie schleswiger stadtredaktion ist mehr als nur ASSI...:rolleyes:

klick

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Was für ein Artikel...:rolleyes:

Ja, ist ne ziemlich beschissene Aktion...:rolleyes: