Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Aha, ein Familienauto, Du denkst mit![]()
Mitdenken tu ich immer

Aber nicht wegen Familie, sondern wegen:
- Fahrräder passen ohne Auseinanderbauen rein
- kann drin pennen
- viel Stauraum, z.B. für Festivals

Aha, ein Familienauto, Du denkst mit![]()

Naja, da war ich schon ne Dreiviertelstunde wach und hab in Ruhe meinen Kaffee getrunken.5:59 schon wach sein und schreiben können is wirklich kriminell.keine morgendlichen Motivationsschwierigkeiten?!
Man gewöhnt sich halbwegs dran.*rumkugelnschenk*![]()
Mozartkugeln sind vieeeeel besser!

*zumSchrankgehtund'MonCheri'holt*
*g*

Ja, is voll das Zuhälterauto(o-Ton Mondsucht)
Noch nicht richtig, aber werd mich wohl schräg reinlegen müssen weil ich zu lang bin![]()

da will ich auch irgendwann noch hin. wie war's in der fuggerei?![]()

Naja, da war ich schon ne Dreiviertelstunde wach und hab in Ruhe meinen Kaffee getrunken.Man gewöhnt sich halbwegs dran.

wuaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!! vll liegts an deinem Bett? Oder- Drogen? Oder- ich weiss nich- normal is das doch nich?! also, die dreiviertel Stunde, ja. Die Uhrzeit im Allgeméinen- neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Und: DARAN gewöhnt man sich nicht. Neinneinnein![]()
Und ich brauch zumindest die Zeit, in Ruhe nen Kaffee zu trinken. Und ich hatt das dieses Jahr auch schon zwei Monate am Stück, nur dass ich da auch noch selbst jeden Morgen und jeden Abend eineinhalb Stunden Auto fahren musste. Dagegen ist das augenblickliche gefahren werden recht entspannt.Mitdenken tu ich immer
Aber nicht wegen Familie, sondern wegen:
- Fahrräder passen ohne Auseinanderbauen rein
- kann drin pennen
- viel Stauraum, z.B. für Festivals
![]()

hmmmm. mozartkugeln![]()

...und Du bringst die 7 Kinder unter, die ich euch wünsche![]()
Das Bild von Dir, sabbernd an Mozartkugeln denkend, vor meinem Auge verschönert mir den Tag![]()
gott, is das ein geiles wetter. und ich hatte letzte woche schnee und regen
tz.