Mayhem 14.11.2009 Oberhausen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

predi

Newbie
2 Juni 2005
25
0
46
141109.jpg
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich geh hin, nehm mir meinen MP3-Player mit und schmeiß da die Live In Leipzig drauf und setz mich irgendwo hin und trink in Ruhe ein bis zwei Bierchen. Würd mir reichen :o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich geh hin, nehm mir meinen MP3-Player mit und schmeiß da die Live In Leipzig drauf und setz mich irgendwo hin und trink in Ruhe ein bis zwei Bierchen. Würd mir reichen :o
ich frage mich wie eng es an dem Abend da im Keller wohl sein wird. Deswegen werde ich wohl nicht hinfahren...obwohl ich gehört habe dass die Live zuletzt wieder um einiges zugelegt haben.