Bands 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
D: is kein wunschkonzert? xD wer lesen kann is klar im vorteil. hat niemand gesagt das es ein wunschkozert ist. lies erst mal den first post bevor du schreibst xD


Oh...entschuldige vielleicht hätt ich meine Ironie stärker ausdrücken sollen. Mach ich extra für dich mal nachträglich:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zufrieden?

Allerdings kann ich bei deinen Bandwünschen nur mit dem Kopf schütteln und mir wünschen,dass jemand das Wort "Wunschkonzert" schnell aus dem Wortschatz der Menschen streicht.
Umso mehr Menschen nach diesen Bands schreien,desto höher ist die wahrscheinlichkeit...irgendwie.

Und wo bleibt toastie mit dem Wundermittel gegen sowat?
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Oh...entschuldige vielleicht hätt ich meine Ironie stärker ausdrücken sollen. Mach ich extra für dich mal nachträglich:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zufrieden?

Allerdings kann ich bei deinen Bandwünschen nur mit dem Kopf schütteln und mir wünschen,dass jemand das Wort "Wunschkonzert" schnell aus dem Wortschatz der Menschen streicht.

schön gesagt ...:D

Edit: Ach ja ...Girugämesh sind mindestens so kacke wie disturbed und Bullet for my Gallenstein ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberhand

Newbie
19 Okt. 2009
12
0
46
tja ich hör halt musik wo man min. noch die hälfte versteht *_* jap klar isn metal konzert aber manche fetzen auch :D aber bestimmt das was du hörst nich XD uh jeah give me a bann :D :D
 

Silberhand

Newbie
19 Okt. 2009
12
0
46
man ihr tut mir schon fast leid...
sone scheiß musik zu hören wie ihr anscheinend beruht bestimmt auf einer sehr schlimmen kindheit :rolleyes:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
tja ich hör halt musik wo man min. noch die hälfte versteht *_* jap klar isn metal konzert aber manche fetzen auch :D aber bestimmt das was du hörst nich XD uh jeah give me a bann :D :D

Alter, kannste dir ma angewöhnen verständlich zu schreiben? Is ja schrecklich :rolleyes:
Und ich höre auhc Bands, bei denen man alles versteht, also Ruhe da!:o
 

Silberhand

Newbie
19 Okt. 2009
12
0
46
Alter, kannste dir ma angewöhnen verständlich zu schreiben? Is ja schrecklich :rolleyes:
Und ich höre auhc Bands, bei denen man alles versteht, also Ruhe da!:o

grade weils dich so aufregt mach ich weiter so :)

wissen die 2 anderen hier das du musik hörst wo man was versteht? o.o wenn nein solltest du mal einen vorschlag posten xD mal sehn was dann re kommt
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
man ihr tut mir schon fast leid...
sone scheiß musik zu hören wie ihr anscheinend beruht bestimmt auf einer sehr schlimmen kindheit :rolleyes:

Das sagt der richtige!
Also entweder du bist wirklich so dumm und meinst den scheiß ernst oder du bist in wirklichkeit "Hopper" (Wie Menschen deiner Sorte das gern ausdrücken) und willst uns alle einfach nur verarschen.

Für den Fall dass de dat ernstgemeint hast:
Das sagt der richtige. Bullet for my Valentine..wie oft hat dein Vatter dich von hinten genommen bis du dich dazu entschieden hast diese Band zu hören?

:D:D

ICh glaub ich weiß sogar wie du aussiehst.