Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
*dasbeiseitegelegthat*:D
Zurückmops, dann hab ich mehr für meine Brötchen. :D
Naja. So schwer ist Brötchen belegen nun auch nicht :D :D
Na du sag das nicht. Meine Kollegen auf der Arbeit sagen immer - wenn wir hier mal so Frühstücksaktionen haben - dass man genau sieht, wenn ich ein Brötchen geschmiert habe. Das wär dann ja mit Liebe belegt. Grade meine Eibrötchen mit den Mayo/Remouladenklecksen drauf.

*sabber*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Zurückmops, dann hab ich mehr für meine Brötchen. :D

Na du sag das nicht. Meine Kollegen auf der Arbeit sagen immer - wenn wir hier mal so Frühstücksaktionen haben - dass man genau sieht, wenn ich ein Brötchen geschmiert habe. Das wär dann ja mit Liebe belegt. Grade meine Eibrötchen mit den Mayo/Remouladenklecksen drauf.

*sabber*

Stimmt. Kann man alles lernen. Mich selber beeindruckt das halt weniger nach geschätzten 5000 Brötchen /Monat während der Hoteljahre :D :D

Aber liebevolles Anrichten ist halt schon sehr viel leckerererer als wenn man einfach alles so auf den Tisch patscht...:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Stimmt. Kann man alles lernen. Mich selber beeindruckt das halt weniger nach geschätzten 5000 Brötchen /Monat während der Hoteljahre :D :D

Aber liebevolles Anrichten ist halt schon sehr viel leckerererer als wenn man einfach alles so auf den Tisch patscht...:D

Na gut, dann kann ich dich damit vielleicht nicht grade beeindrucken, aber das etwas bottere Mannsvolk hier auf der Arbeit schon. Obwohl sind ja echt alles nette Jungs hier. Zwar manchmal etwas eigene, aber wer ist das nicht? ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Na gut, dann kann ich dich damit vielleicht nicht grade beeindrucken, aber das etwas bottere Mannsvolk hier auf der Arbeit schon. Obwohl sind ja echt alles nette Jungs hier. Zwar manchmal etwas eigene, aber wer ist das nicht? ;)

das ist bei uns hier genauso :D Ich hatte mal Brownies gebacken und völlig verschmatzte glückliche Gesichter um mich gehabt. Hab aber keinem gesagt dass das ne Backmischung war :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Claudia ist unverheiratet aus Thailand zurückgekehrt!

Samstach geht's nach Düsseldorf (Auberge/Papidoux), vielleicht machen wir das Graspop, aber Moshpit komm ich nu wohl alleine.

Denke, ich werde mir ein Zimmer im Ibis nehmen :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich habe für den 04. Dezember in dem renomierten, weltbekannten und tradionsreichen First-Class-Hotel "Hotel Bockhorn" eingecheckt!

Das wirklich Geile ist die Distanz zum Trytichon: 800 Meter :D

Bremer Straße 24
48155 Innenstadtring, Münster
Tel.: 0251 65611

Mag da noch jemand hinkommen?

ÜF = 45,- Euro :)