FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
meine heizung geht noch nicht.![]()
Hi Phönix

Is dat nich mittlerweile doch sehr kalt ?
meine heizung geht noch nicht.![]()
jup find ich auch . hab dem vermieter schon gesagt der soll se anmachen. hat er wohl wieder vergessen, morgen noch mal mit ihm sabbeln.Hi Phönix*knuddel*
Is dat nich mittlerweile doch sehr kalt ?
jup find ich auch . hab dem vermieter schon gesagt der soll se anmachen. hat er wohl wieder vergessen, morgen noch mal mit ihm sabbeln.ich hab jetzt son kleinen heizlüfter an.
*reknuddel*
![]()
hallo wizzi *knuddel**sichindensesselhaut*
jo der wird sich freuen, ich mach das ding nur zum aufwärmen an, aber morgen musser die heizung anmachen, scheiße sowas.ohh backe da freut sich ja der stromzähler, aber was willste machen.....
Moin Wizzi![]()
hallo wizzi *knuddel*
jo der wird sich freuen, ich mach das ding nur zum aufwärmen an, aber morgen musser die heizung anmachen, scheiße sowas.
hallo wizzi *knuddel*
jo der wird sich freuen, ich mach das ding nur zum aufwärmen an, aber morgen musser die heizung anmachen, scheiße sowas.
ach shit, muß nochmal los, kippen ...bis gleich
![]()
Wieder beruhigt ?![]()
Jau.Man,diese dämliche Schreiberei nach'm Einsatz nervt.Bericht,Statistik,all den Scheiß.Da sitzt man länger dran,wie am Einsatz selbst.
Hochhausbrand das is auch richtig was zu tun oder ?
Ohja.Ist so furchtbar unübersichtlich.Überall wuseln Leute rum und man muß nur zusehen,daß keiner im Treppenraum liegenbleibt.Ätzend.Vor ein paar Jahren,sind hier dabei zwei Erwchsene und ein Kind ums Leben gekommen.Sind im dichten Rauch an der Haustür vorbei,bis in den Keller.Das war's dann.Hat ein 16 jähriger Bengel angesteckt.Ganz üble Einsatzstelle.Grad haben wir viel Glück gehabt.