Thunderhead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Wie ich schon an anderer Stelle schrobte:
Hier werden so viele unnütze und geradezu schwachsinnige Bandwünsche geäussert,dass es schon verwunderlich ist,dass eine echte deutsche Rock'n'Roll-Legende hier noch gar nicht erwähnt worden ist.
Ich plädiere hiermit offiziell für eine wenigstens einmalige Reunion von Thunderhead! Her Hübner,Herr Jensen:Übernehmen sie!!!
Mal sehen wer,sich hier als wahrer Kenner toller Rockmusik entpuppen kann!
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Dann wollen wir hier mal schön viel schreiben, damit der Thread sich immer auf der ersten Seite befindet ;)

Ich sehe gerade: Bei Last.Fm wurde die Band erst 14.000 Mal gehört :eek::confused:

Sind die anderen doch alles Kulturbanausen :o
 
M

MetalHeart_666

Guest
push.gif