Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.821
71.482
158
Sie schwebt wie eine Biene und sticht zu wie ein Schmetterling, oder so ähnlich :p:D

Ja, ein nich den ganzen Kampf, aber ab Runde...puh, ich glaub ab der vierten lief es bei mir und ich hab immer ma wieder reingeguckt. Hat er echt gut gemacht, der olle Taktiker:o:D

Genau, da muss ich es ja gucken! :o:D
Ja, genau so!:o:p:D

Die ersten drei Runden gingen an Taylor, eindeutig, da musste der Abraham noch in seinen Kampf finden, aber ab der 4. Runde lief es dann ganz gut, der Taylor war ein guter Gegner und die haben sich beide nichts geschenkt.
Und der K.O. in der zwölften Runde war geil!!!! Was hab ich mich gefreut, endlich mal wieder ein richtig schöner Knock Out! :):):)

Ja, was anneres geht gar nich.....wie Bruder und Schwester!:o:D:D:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ja, genau so!:o:p:D

Die ersten drei Runden gingen an Taylor, eindeutig, da musste der Abraham noch in seinen Kampf finden, aber ab der 4. Runde lief es dann ganz gut, der Taylor war ein guter Gegner und die haben sich beide nichts geschenkt.
Und der K.O. in der zwölften Runde war geil!!!! Was hab ich mich gefreut, endlich mal wieder ein richtig schöner Knock Out! :):):)

Ja, was anneres geht gar nich.....wie Bruder und Schwester!:o:D:D:D

Dann wär das ja geklärt. Hex is die perfekte Boxerin :D

Ja, sah echt gut aus :D:)

Hm, sach dat nich. Mit meiner jüngeren Schwester hab ich mich knappe 12 Jahre GAR NICHT verstanden und sie ist erst 13 ;)

Hex

4 März 2004
250.821
71.482
158
Dann wär das ja geklärt. Hex is die perfekte Boxerin :D

Ja, sah echt gut aus :D:)

Hm, sach dat nich. Mit meiner jüngeren Schwester hab ich mich knappe 12 Jahre GAR NICHT verstanden und sie ist erst 13 ;)
Ich hätt ja gerne so einen Boxsack in der Bude! Ich spiel immer an der WII Boxen, das ist schon geil, aber ich will da in echt druff kloppen!
Ich liepe diesen Sport ja......guck alle Kämpfe....aber das weiß ja mittlerweile jeder, ich hab das schon fuffzich mal gesagt bestimmt.....:o:D

Na, das ist nix ungewöhnliches....Geschwister verstehen sich meist nicht so, oder man kann nur mit bestimmten....ich zum Beispiel nur mit meinem jüngeren Bruder.....also dem kleinsten von uns Vieren...mit den andern beiden hatte ich oft Zoff! ;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich hätt ja gerne so einen Boxsack in der Bude! Ich spiel immer an der WII Boxen, das ist schon geil, aber ich will da in echt druff kloppen!
Ich liepe diesen Sport ja......guck alle Kämpfe....aber das weiß ja mittlerweile jeder, ich hab das schon fuffzich mal gesagt bestimmt.....:o:D

Na, das ist nix ungewöhnliches....Geschwister verstehen sich meist nicht so, oder man kann nur mit bestimmten....ich zum Beispiel nur mit meinem jüngeren Bruder.....also dem kleinsten von uns Vieren...mit den andern beiden hatte ich oft Zoff! ;)

Ja, so einen Sack hätt ich auch gern:D

Hm, nur isses grade so, dass ich mich seit nem knappen halben Jahr oder so eigentlich echt gut mit ihr verstehe. Schön, dasse älter wird :o:D

Hex

4 März 2004
250.821
71.482
158
Ja, so einen Sack hätt ich auch gern:D

Hm, nur isses grade so, dass ich mich seit nem knappen halben Jahr oder so eigentlich echt gut mit ihr verstehe. Schön, dasse älter wird :o:D
Mein Vadder hatte einen, ich weiß nich wo der abgeblieben ist.......:confused:
Von dem und von meinem Opa hab ich übrigens meine Box-Leidenschaft geerbt....:)

Schön, wahrscheinlich wird sie nun vernünftiger, oder du geduldiger!....:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Mein Vadder hatte einen, ich weiß nich wo der abgeblieben ist.......:confused:
Von dem und von meinem Opa hab ich übrigens meine Box-Leidenschaft geerbt....:)

Schön, wahrscheinlich wird sie nun vernünftiger, oder du geduldiger!....:D

Hm, Dachboden. Da is sowas immer :D
Ich hab von meinem Vater die Locken geerbt :o:D

Hm, vielleicht auch beides :D

Hex

4 März 2004
250.821
71.482
158
Hm, Dachboden. Da is sowas immer :D
Ich hab von meinem Vater die Locken geerbt :o:D

Hm, vielleicht auch beides :D

Da hab ich schon geguckt, da war leider nix.....in der Scheune ist er anscheinend auch nicht mehr....ich geh davon aus, das die den beim entrümpeln wechgeschmissen ham....da ist so einiges geflogen, wo ich nur den Kopp schütteln kann.....:rolleyes::(
Mein Opa hatte auch viele alte Boxhefte....die sind auch wech!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Da hab ich schon geguckt, da war leider nix.....in der Scheune ist er anscheinend auch nicht mehr....ich geh davon aus, das die den beim entrümpeln wechgeschmissen ham....da ist so einiges geflogen, wo ich nur den Kopp schütteln kann.....:rolleyes::(
Mein Opa hatte auch viele alte Boxhefte....die sind auch wech!

Hm, wäre ja echt schade, wenn der weggekommen wäre. Die sind ja numa auhc nich ganz so billig, die Dinger!

Hex

4 März 2004
250.821
71.482
158
Hm, wäre ja echt schade, wenn der weggekommen wäre. Die sind ja numa auhc nich ganz so billig, die Dinger!
Eben! Aber sach das mal meiner Familie, die ham da gnadenlos ausgeräumt......:rolleyes:
Muss ich halt weiter an der Wii rumhampeln bis ich mir mal so ein Ding leisten kann...:o:D
Haste das schomma gespielt an der Wii?
Das is verdammt anstrengend....das glaubt man gar nich.....je höher dein Level, desto schwieriger die Gegner und da musste ganz schön dreschen!:D
Ist aber geil, macht Spaß!