Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Feierabend!

Wahnsinn, was ich heute alles geschafft hab! Das schaff ich sonst an 4 Samstagen nicht.

Den Sekt hab ich mir jetzt verdient!

SKOL!!!

Ich hab übrigens gestern auf empfehlung 2 einzelner Herrschaften "Sterben für Anfänger" geguckt.

Heute kommt "Lucky#Slevin" dran :)

Ich seh grad bei amazon, dass der extrem gut bewertet ist *froi*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Black,soll ich dir mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern?
jaaaa :)
Man man Linde lebt anscheinend auch noch. Gestern noch von gesprochen. ;)

Alles Gute black *zuProst*
danke Dir :)
Sie erwartete Besooch,sachtese.;)

:(
Poofen kann man irgendwie nie genug.Ich jedenfalls.Bin eh Kurzzeitschläfer.
ja, mein Nachbar von oben ist erschienen :)
...hatte der nicht abgesagt? :confused:

Au Mann, Karsten ist zu Hause - er war nach dem Spiel noch "auf ein, zwei Bierchen" :rolleyes: :D ;)
das war der andere Nachbar, der hat aber nicht abgesagt, der ist einfach nicht aufgetaucht :(
Hmm,Black will wohl die Überraschung nicht erfahren.:confused::p
DOOOOOOOOOOOOOOOOCH *neugierigbin*
Und weil ich gestern nicht da war nachträglich:

Herzlichen Glückwünsch

liebe black :)
daaanke :)

später ist sogar noch ein Kumpel aufgetaucht und wir sind um die Häuser gezogen...man war ich breit aber nach so einem Frusttag war das ok :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

später ist sogar noch ein Kumpel aufgetaucht und wir sind um die Häuser gezogen...man war ich breit aber nach so einem Frusttag war das ok :)

Und watt machst'e heute?

Ich geh jetzt gaaanz gemütlich DVD gucken.

Der Freund meiner Schwester hat gesagt, bei dem Film (Lucky#Slevin) muss man jede Sekunde aufpassen, sonst verpaßt man den Anschluss. Da werd ich den Sekt wohl lieber weiterhin mit Cassis-Saft verdünnen :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

Und watt machst'e heute?

Ich geh jetzt gaaanz gemütlich DVD gucken.

Der Freund meiner Schwester hat gesagt, bei dem Film (Lucky#Slevin) muss man jede Sekunde aufpassen, sonst verpaßt man den Anschluss. Da werd ich den Sekt wohl lieber weiterhin mit Cassis-Saft verdünnen :D

arbeiten.....wird wohl ne Nachtschicht, hatte heute etwas Schwierigkeiten aus der Poofe zu kommen und ich hab noch 20 Aufträge zu bearbeiten *seufz*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Feierabend!

Wahnsinn, was ich heute alles geschafft hab! Das schaff ich sonst an 4 Samstagen nicht.

Den Sekt hab ich mir jetzt verdient!

SKOL!!!

Ich hab übrigens gestern auf empfehlung 2 einzelner Herrschaften "Sterben für Anfänger" geguckt.

Heute kommt "Lucky#Slevin" dran :)

Ich seh grad bei amazon, dass der extrem gut bewertet ist *froi*
Und kannst du ihn weiterempfehlen?

Lucky#Slevin ist sehr cool, wenn auch überaus strange... :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich fand gut, dass man zwischendurch denkt "Wie toll der schießen kann für 'nen Otto-Normalbürger" ... aber am Schluß paßt schon alles, finde ich :)

Zum Glück sieht man Bruce Willis nicht so oft, den find ich nämlich nicht so toll.
Ja, ich hab den Film auch Null verstanden, bis dann zum Schluss alles aufgelöst wurde... ist halt etwas anstrengend...

Du magst den Bruce nicht? Ich find den toll..