Varnamys
W:O:A Metalmaster
Ja, wie langweilig...
Tag Varny![]()
Grüß dich FO/Lea

Ich bin so lustlos heute. Voll gammelig.
Kann mich mal jemand motivieren?
Ja, wie langweilig...
Tag Varny![]()
Also da bist du bei mir heute falsch. Hab es aber schon geschafft mich aus dem Bett aufs Sofa zu bewegen...Grüß dich FO/Lea
Ich bin so lustlos heute. Voll gammelig.
Kann mich mal jemand motivieren?
Also da bist du bei mir heute falsch. Hab es aber schon geschafft mich aus dem Bett aufs Sofa zu bewegen...
Ja, hier auch. Ist auch 'ne tolle Idee, aber dazu muss ich mich ja erst anziehen...Tja. Scheint wohl allgemein ein Gammelstag zu werden.
Vielleicht geh ich gleich einfach mal spazieren? Ist super wetter heute draußen! Strahlender Sonnenschein mit ein paar weißen Wölchen.![]()
Ja, hier auch. Ist auch 'ne tolle Idee, aber dazu muss ich mich ja erst anziehen...![]()
Wow, Respekt. Haare kämmen muss heute nicht... *fühl* ...ne, geht.Ich bin grad langsam und vorsichtig beim Haare kämmen angekommen.![]()
Wow, Respekt. Haare kämmen muss heute nicht... *fühl* ...ne, geht.
Aber das Wetter ist echt gut. Und gegen das kleine Käterchen hilft Spazieren auch immer sehr... die große Hürde ist das anziehen...![]()
Ich bürste meine Haare sowieso sehr selten, bin da ein bisschen pingelig und hab immer Angst, dass die davon kaputt gehenIch hab nicht mal einen Kater, den ich wegatmen müsste.
Aber einmal kurz drüber kämmen ist schon nicht schlecht. Franst immer ales so aus dem Zopf aus.Aber wenn ichnur zu Hause rumgammel und nicht rausgeh schenk ich mir das druchaus auch ab und an.
Letzte Woche z.B... nach dieser Köln-Odysee. Weihja!
Ja hat er! Auch wenn das meiste im Alkoholnebel verborgen liegt. Irgendwann in meinem Leben will ichmal ei Lesegerät für verloren geglaubte Erinnerungen aus Saufnächten haben. Das gäbe einen Video-Abend.Dein Köln-Trip hat ja 'nen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mein Ausflug gestern war eher harmlos. Aber die Schweden verstehen es auch, einem das Partymachen zu vermiesen
Ich flieg in einer Woche auch nach Köln *freu*
Ohje, sowas will ich gar nicht sehen...Ja hat er! Auch wenn das meiste im Alkoholnebel verborgen liegt. Irgendwann in meinem Leben will ichmal ei Lesegerät für verloren geglaubte Erinnerungen aus Saufnächten haben. Das gäbe einen Video-Abend.
Hei, hatte sowas schon gelesen... grob irgendwo. Was machst und wie lange bleibst denn hier?
Ohje, sowas will ich gar nicht sehen...
Bin nur für ein paar Tage da unten, meinen Freund besuchen![]()
Danke, hab ich sicherAch gäb bestimmt witzige Sachen. Wirklich fieses Zeugs hab ich eh nicht betrieben wenn ich stramm war, von daher.
Ah okay. Dann mal viele Späße
Danke, hab ich sicher
Allein der Flug wird aufregend... mein drittes Mal überhaupt, aber diesmal ganz alleine...
Bin nur vor ein paar Jahren nach London hin und zurück. War aber natürlich typisch, dass das genau die zwei Tage waren, an denen es bewölkt war, dabei hatte ich 'nen FensterplatzBin selbst erst zwei mal geflogen. Einmal als ich 4 oder 5 war mit meinen Eltern nach Lanzerote. Das zweite mal dann ganz allein in die USA. Als ich 2003 den Kellog's besucht hab. Ganz schön aufregend so ein Flug.
So bin jetzt aber wohl wirklichmal ein Weilchen draußen, das schöne Wetter genießen.
Bisbald *winks*