Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Wow, Respekt. Haare kämmen muss heute nicht... *fühl* ...ne, geht.
Aber das Wetter ist echt gut. Und gegen das kleine Käterchen hilft Spazieren auch immer sehr... die große Hürde ist das anziehen... :D

Ich hab nicht mal einen Kater, den ich wegatmen müsste.
Aber einmal kurz drüber kämmen ist schon nicht schlecht. Franst immer ales so aus dem Zopf aus. ;) Aber wenn ichnur zu Hause rumgammel und nicht rausgeh schenk ich mir das druchaus auch ab und an.

Letzte Woche z.B... nach dieser Köln-Odysee. Weihja!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich hab nicht mal einen Kater, den ich wegatmen müsste.
Aber einmal kurz drüber kämmen ist schon nicht schlecht. Franst immer ales so aus dem Zopf aus. ;) Aber wenn ichnur zu Hause rumgammel und nicht rausgeh schenk ich mir das druchaus auch ab und an.

Letzte Woche z.B... nach dieser Köln-Odysee. Weihja!
Ich bürste meine Haare sowieso sehr selten, bin da ein bisschen pingelig und hab immer Angst, dass die davon kaputt gehen :D (heißt aber nicht, dass ich immer strubbelig rumlaufe... ;))

Dein Köln-Trip hat ja 'nen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mein Ausflug gestern war eher harmlos. Aber die Schweden verstehen es auch, einem das Partymachen zu vermiesen :D

Ich flieg in einer Woche auch nach Köln *freu*

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Dein Köln-Trip hat ja 'nen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mein Ausflug gestern war eher harmlos. Aber die Schweden verstehen es auch, einem das Partymachen zu vermiesen :D

Ich flieg in einer Woche auch nach Köln *freu*
Ja hat er! Auch wenn das meiste im Alkoholnebel verborgen liegt. Irgendwann in meinem Leben will ichmal ei Lesegerät für verloren geglaubte Erinnerungen aus Saufnächten haben. Das gäbe einen Video-Abend. :D

Hei, hatte sowas schon gelesen... grob irgendwo. Was machst und wie lange bleibst denn hier?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja hat er! Auch wenn das meiste im Alkoholnebel verborgen liegt. Irgendwann in meinem Leben will ichmal ei Lesegerät für verloren geglaubte Erinnerungen aus Saufnächten haben. Das gäbe einen Video-Abend. :D

Hei, hatte sowas schon gelesen... grob irgendwo. Was machst und wie lange bleibst denn hier?
Ohje, sowas will ich gar nicht sehen... :D

Bin nur für ein paar Tage da unten, meinen Freund besuchen :)

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Danke, hab ich sicher :)
Allein der Flug wird aufregend... mein drittes Mal überhaupt, aber diesmal ganz alleine...

Bin selbst erst zwei mal geflogen. Einmal als ich 4 oder 5 war mit meinen Eltern nach Lanzerote. Das zweite mal dann ganz allein in die USA. Als ich 2003 den Kellog's besucht hab. Ganz schön aufregend so ein Flug.

So bin jetzt aber wohl wirklichmal ein Weilchen draußen, das schöne Wetter genießen.
Bisbald *winks*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bin selbst erst zwei mal geflogen. Einmal als ich 4 oder 5 war mit meinen Eltern nach Lanzerote. Das zweite mal dann ganz allein in die USA. Als ich 2003 den Kellog's besucht hab. Ganz schön aufregend so ein Flug.

So bin jetzt aber wohl wirklichmal ein Weilchen draußen, das schöne Wetter genießen.
Bisbald *winks*
Bin nur vor ein paar Jahren nach London hin und zurück. War aber natürlich typisch, dass das genau die zwei Tage waren, an denen es bewölkt war, dabei hatte ich 'nen Fensterplatz :o
Na ja, wenn das Wetter so bleibt, dann kann ich ja vielleicht nächste Woche rausgucken :)

Ich mach hier auch mal etwas klar Schiff.