Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.124
13.023
168
Metalfranken
"Tiere sind meine Freunde und meine Freunde esse ich nich" :o
"und was war damals mit den Känguruhhoden? Hatteste mit denen Krach?"
"Nein, die haben ja nicht mehr gelebt, ne?" :o
"Ahja :confused: Und Kaviar isste aber?"
"Ja"
"Aha. Und das als Vegetarier?"
"Ja und? Das sind doch nur die Eier. Da wird der Fisch ja nich für aufgeschlitzt" :o

*FACEPALM* :rolleyes::D

AAAAAAAaaaaaaaaaaaaahHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

Wie doof kann man eigentlich sein?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.124
13.023
168
Metalfranken
lol :D

was viele vergessen : Jagen besteht (wenns korrekt gemacht wird,... schwarze schafe und so....) aus hegen und pflegen ... da darf nicht sinnlos rumgeballert werden ...
und : JA es ist notwendig die bestände so zu regulieren ...

Über das Bestände regulieren kann man durchaus streiten. Wenn der Mensch die natürlichen Feinde nicht verdrängt/ausgrottet hätte wäre das biologische Gleichgewicht von Natur aus noch gegeben.

phönix

18 Sep. 2008
81.429
21.036
168
48
Uuuhhh, du leidest an Migräne, das ist echt übel....bin froh das ich des ned hab, mir reichen schon normale Koppschmerzen.....Wünsch dir gute Besserung....*knuddel*
danke hex, heut früh das klo ganz doll lieb gehabt und ca. 3 stunden später war es schon besser. nu isse weg. :)