Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ohauhaha, was geht denn mit der Person ab? :D

Das sagte eben genau so die werte Ingrid van Bergen bei Lafer Lichter Lecker :o Saupeinlich :rolleyes: So ätzend ich Veganismus mittlerweile auch selber finde, aber richtig ankotzen tun mich noch immer nur "ethisch motivierte" Vegetarier. Wie kann man sich nur so dermaßen selber inne Tasche lügen? :D:D:D

Ne, das hauste mitm Hammer druff und das gute Zeuch spritzt raus. :D

:D

*denk* Langsam fühle ich meine linke Gesichtshälfte wieder...noch nich richtig, aber es wird besser :D Oh Mann...gelähmt nach W.A.S.P. ROFL :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
"ethisch motivierte" Vegetarier.

Grauenhaft!
Ne Bekannte von mir spricht seit 3 Jahren nicht mit mir weil ich nen Jagdschein gemacht habe. :D

"Ja, selbst wenn es nötig wäre, Tiere zu töten, dann kann man doch keinen Spaß dran haben!"
Ich dann:

"Naja Spaß ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber ein Erfolgserlebnis ist es schon."

Puff, weg war sie. :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das sagte eben genau so die werte Ingrid van Bergen bei Lafer Lichter Lecker :o Saupeinlich :rolleyes: So ätzend ich Veganismus mittlerweile auch selber finde, aber richtig ankotzen tun mich noch immer nur "ethisch motivierte" Vegetarier. Wie kann man sich nur so dermaßen selber inne Tasche lügen? :D:D:D

:D

*denk* Langsam fühle ich meine linke Gesichtshälfte wieder...noch nich richtig, aber es wird besser :D Oh Mann...gelähmt nach W.A.S.P. ROFL :D

Herrlich, wie lächerlich das ist...:rolleyes:

Na das nenn ich mal ein Konzert! :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Grauenhaft!
Ne Bekannte von mir spricht seit 3 Jahren nicht mit mir weil ich nen Jagdschein gemacht habe. :D

"Ja, selbst wenn es nötig wäre, Tiere zu töten, dann kann man doch keinen Spaß dran haben!"
Ich dann:

"Naja Spaß ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber ein Erfolgserlebnis ist es schon."

Ja voll geil :D

Ach das Schlimme an denen find ich eigentlich, dass sie andere ankacken weilse Fleisch essen, aber sich selber Eier und Käse reinschieben und vergessen, dass dafür auch Tiere beschissen gehalten und getötet werden... DAS regt mich so auf :D Beim perfekten Dinner war auch ma ne "Vegetarierin", die Hummer gegessen hat..auf Nachfrage erklärte sie dann, dass das ja keine "richtigen" Tiere seien :D:D:D

Da fällt mir ein, wir müssen noch die Leber kaufen für heute Abend...ma so langsam beeilen vielleicht... :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Herrlich, wie lächerlich das ist...:rolleyes:

Na das nenn ich mal ein Konzert! :D

Japp :rolleyes:

Das kannste wohl sagen.. :D:D
Gestern Abend zog die Lähmung/Taubheit/whatever noch bis zum Rücken runter ROFL :D Zwischenzeitlich war ich ma "etwas" besorgt, aber naja wird schon wieder....wollen gleich evtl noch zu ner Depeche Mode Party und ich nehme an, dass es n paar Havanna Club schon wieder richten werden :cool: ;) :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Grauenhaft!

Ich dann:

lol :D

was viele vergessen : Jagen besteht (wenns korrekt gemacht wird,... schwarze schafe und so....) aus hegen und pflegen ... da darf nicht sinnlos rumgeballert werden ...
und : JA es ist notwendig die bestände so zu regulieren ...

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Japp :rolleyes:

Das kannste wohl sagen.. :D:D
Gestern Abend zog die Lähmung/Taubheit/whatever noch bis zum Rücken runter ROFL :D Zwischenzeitlich war ich ma "etwas" besorgt, aber naja wird schon wieder....wollen gleich evtl noch zu ner Depeche Mode Party und ich nehme an, dass es n paar Havanna Club schon wieder richten werden :cool: ;) :D

Genau, kipp Rum druff, dann wirds schon besser :D Aber jetzt hast du ein Andenken, dass auch nicht jeder hat :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
lol :D

was viele vergessen : Jagen besteht (wenns korrekt gemacht wird,... schwarze schafe und so....) aus hegen und pflegen ... da darf nicht sinnlos rumgeballert werden ...
und : JA es ist notwendig die bestände so zu regulieren ...

Türlich, türlich.

Soll mir auch kein Jäger erzählen, dass er es nicht gut findet, ein Reh zu schießen und dass ihm nur die 2 Stunden in der Kälte rumhocken und glotzen Spaß machen.

Ist doch das natürlichste überhaupt. Man beobachtet die Tiere, setzt sich an und wenn man Glück hat, erlegt man sie, dann gibt's happa happa.

Arbeit----> Lohn, so einfach ist das.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Türlich, türlich.

Soll mir auch kein Jäger erzählen, dass er es nicht gut findet, ein Reh zu schießen und dass ihm nur die 2 Stunden in der Kälte rumhocken und glotzen Spaß machen.

Ist doch das natürlichste überhaupt. Man beobachtet die Tiere, setzt sich an und wenn man Glück hat, erlegt man sie, dann gibt's happa happa.

Arbeit----> Lohn, so einfach ist das.

jopp... bin zwar kein jäger ... aber angler ;)