Ist das ätzend rumzuhocken, auf Meldung zu warten und sich blöd vorzukommen.
Ohauhaha, was geht denn mit der Person ab?![]()
Saupeinlich
So ätzend ich Veganismus mittlerweile auch selber finde, aber richtig ankotzen tun mich noch immer nur "ethisch motivierte" Vegetarier. Wie kann man sich nur so dermaßen selber inne Tasche lügen? 

Ne, das hauste mitm Hammer druff und das gute Zeuch spritzt raus.![]()

Oh Mann...gelähmt nach W.A.S.P. ROFL 
"ethisch motivierte" Vegetarier.

Das sagte eben genau so die werte Ingrid van Bergen bei Lafer Lichter LeckerSaupeinlich
So ätzend ich Veganismus mittlerweile auch selber finde, aber richtig ankotzen tun mich noch immer nur "ethisch motivierte" Vegetarier. Wie kann man sich nur so dermaßen selber inne Tasche lügen?
![]()
*denk* Langsam fühle ich meine linke Gesichtshälfte wieder...noch nich richtig, aber es wird besserOh Mann...gelähmt nach W.A.S.P. ROFL
![]()

Grauenhaft!
Ne Bekannte von mir spricht seit 3 Jahren nicht mit mir weil ich nen Jagdschein gemacht habe.
"Ja, selbst wenn es nötig wäre, Tiere zu töten, dann kann man doch keinen Spaß dran haben!"
Ich dann:
"Naja Spaß ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber ein Erfolgserlebnis ist es schon."
Puff, weg war sie.![]()
Beim perfekten Dinner war auch ma ne "Vegetarierin", die Hummer gegessen hat..auf Nachfrage erklärte sie dann, dass das ja keine "richtigen" Tiere seien 

Herrlich, wie lächerlich das ist...
Na das nenn ich mal ein Konzert!![]()

Zwischenzeitlich war ich ma "etwas" besorgt, aber naja wird schon wieder....wollen gleich evtl noch zu ner Depeche Mode Party und ich nehme an, dass es n paar Havanna Club schon wieder richten werden

Grauenhaft!
Ne Bekannte von mir spricht seit 3 Jahren nicht mit mir weil ich nen Jagdschein gemacht habe.
"Ja, selbst wenn es nötig wäre, Tiere zu töten, dann kann man doch keinen Spaß dran haben!"
Ich dann:
"Naja Spaß ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber ein Erfolgserlebnis ist es schon."
Puff, weg war sie.![]()

Japp
Das kannste wohl sagen..![]()
Gestern Abend zog die Lähmung/Taubheit/whatever noch bis zum Rücken runter ROFLZwischenzeitlich war ich ma "etwas" besorgt, aber naja wird schon wieder....wollen gleich evtl noch zu ner Depeche Mode Party und ich nehme an, dass es n paar Havanna Club schon wieder richten werden
![]()
![]()
![]()
Aber jetzt hast du ein Andenken, dass auch nicht jeder hat 
Genau, kipp Rum druff, dann wirds schon besserAber jetzt hast du ein Andenken, dass auch nicht jeder hat
![]()
Aber ich geh ma schwer davon aus, dass das wieder komplett verschwindet 

lol
was viele vergessen : Jagen besteht (wenns korrekt gemacht wird,... schwarze schafe und so....) aus hegen und pflegen ... da darf nicht sinnlos rumgeballert werden ...
und : JA es ist notwendig die bestände so zu regulieren ...
Türlich, türlich.
Soll mir auch kein Jäger erzählen, dass er es nicht gut findet, ein Reh zu schießen und dass ihm nur die 2 Stunden in der Kälte rumhocken und glotzen Spaß machen.
Ist doch das natürlichste überhaupt. Man beobachtet die Tiere, setzt sich an und wenn man Glück hat, erlegt man sie, dann gibt's happa happa.
Arbeit----> Lohn, so einfach ist das.

*denk* Langsam fühle ich meine linke Gesichtshälfte wieder...noch nich richtig, aber es wird besserOh Mann...gelähmt nach W.A.S.P. ROFL
![]()