FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
würd ich auch gern mal wieder hingehen...aber heut sindwa erstmal im Fegefeuer (Ich zum ersten Mal) und dann im Tryp!
Da is heute was los ?
würd ich auch gern mal wieder hingehen...aber heut sindwa erstmal im Fegefeuer (Ich zum ersten Mal) und dann im Tryp!
"Pro Death Raver" Party Pt. III, von DJ Niggels (DuDo, Tanz) veranstaltet. War die letzten beiden Male schon sehr geil!Da is heute was los ?
"Pro Death Raver" Party Pt. III, von DJ Niggels (DuDo, Tanz) veranstaltet. War die letzten beiden Male schon sehr geil!
"Pro Death Raver" Party Pt. III, von DJ Niggels (DuDo, Tanz) veranstaltet. War die letzten beiden Male schon sehr geil!

Gerade die MySpace Seite gefunden, die Playlist sieht echt klasse aus, wenn
ich gleich nich zu nem GEburtstag wäre....![]()
In schwarzen Gruftieklamotten auf Gruftieparties zu gehen ist sowieso langweiligich glaub nicht dass der heut abend in Kutte kommt. Obwohl, hätte mal was auf ner reinen Elektroparty mit Kutte aufzulaufen![]()

hallo liepe münsteraner, ich wollt mal fragen, ob bei jemanden ein plätzchen frei ist, zum übernachten beim moshpit. würde mich freuen wenn ich irgendwo unter kommen könnte.![]()

na meinste? ich glaube da hat sich doch schon das halbe forum einquartiert.Mümmel hat sicher noch Platz.
![]()

na meinste? ich glaube da hat sich doch schon das halbe forum einquartiert.![]()

sowas besitz ich auch gar nicht!In schwarzen Gruftieklamotten auf Gruftieparties zu gehen ist sowieso langweilig![]()

das beste ist, dass da kein Mittelaltermist läuft. Ein ganzer Abend ohne Schandmaul, Subway to Sally, Corvus Corax und wie Die alle heißen...Gerade die MySpace Seite gefunden, die Playlist sieht echt klasse aus, wenn
ich gleich nich zu nem GEburtstag wäre....![]()

das beste ist, dass da kein Mittelaltermist läuft. Ein ganzer Abend ohne Schandmaul, Subway to Sally, Corvus Corax und wie Die alle heißen...![]()

ich sag es dir. Keine sieben Mal Schwanz im Feuer auf vergammelten Rosenbetten Richtung Nord Ost mit Pech & Schwefel oder watt auch immerEin Traum.![]()