Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Schnuffel sein mag ich nicht mehr. Und ein SchnuSchnu ist laut internem Twiki ein "Mensch, der gerne böse oder cool oder sonstwie andersartig zu gucken versucht, das aber grundsätzlich versemmelt weil er/sie viel zu lieb dafür ist und dann auf Fotos aussieht wie ein..naja. Ein SchnuSchnu eben*

Geht besonders gut bei Metallern :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Schnuffel sein mag ich nicht mehr. Und ein SchnuSchnu ist laut internem Twiki ein "Mensch, der gerne böse oder cool oder sonstwie andersartig zu gucken versucht, das aber grundsätzlich versemmelt weil er/sie viel zu lieb dafür ist und dann auf Fotos aussieht wie ein..naja. Ein SchnuSchnu eben*

Geht besonders gut bei Metallern :D
Oh, dann bin ich auch ein SchnuSchnu :o:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich wollte das mal bei MetalBasstard geschick umschiffen und fragte: "Ist ihr Sohn zuhause?" Allerdings fragte die Mutter zurück welchen ich meine....:D
Hihi, blöd gelaufen :D

Grad 'ne Mail von der Koordinatorin bekommen. Sie meinte, dass es keine Mindestpunktzahl gäbe, also schmeiß ich den Kurs und muss mich jetzt nicht mehr mit Gender-Kram plagen... puh.... mir fällt ein Stein vom Herzen. Jetzt noch die nette Frau hier fragen, ob ich noch beim anderen Kurs mitmachen darf und dann auf den November freuen :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hihi, blöd gelaufen :D

Grad 'ne Mail von der Koordinatorin bekommen. Sie meinte, dass es keine Mindestpunktzahl gäbe, also schmeiß ich den Kurs und muss mich jetzt nicht mehr mit Gender-Kram plagen... puh.... mir fällt ein Stein vom Herzen. Jetzt noch die nette Frau hier fragen, ob ich noch beim anderen Kurs mitmachen darf und dann auf den November freuen :)

...sauber! :)