Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Hex

4 März 2004
251.310
72.007
158
ja trinke mal, bevor es los geht mit dem rotz. ;)
Fühl mich auch schon so komisch, kennste das, wenn man schlapp ist und merkt das man was ausbrütet? Zum Glück hab ich morgen frei, werd das WE gleich nutzen zum kurieren, weil ab Montach is wieder Maloche....:)

phönix

18 Sep. 2008
81.547
21.418
168
48
Fühl mich auch schon so komisch, kennste das, wenn man schlapp ist und merkt das man was ausbrütet? Zum Glück hab ich morgen frei, werd das WE gleich nutzen zum kurieren, weil ab Montach is wieder Maloche....:)
ja genau. schön inne wanne plantschen und so. :):)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nee,nicht wirklich.
Kannst vielleicht noch den sinnlosen Versuch starten,dich dagegen völlig zu sperren.Aber der Erfolg dürfte auf Dauer zweifelhaft sein.

Ich dämpfe aktuell ab. ;)
Klappt eigentlich ganz gut... naja eigentlich, siehst ja an der Tipperei von weiter oben. auf Dauer wird's irgendwann doch verwirrend. :D
Aber ich liebe das Leben und lasse mich von sowas nicht so schnell einschüchtern. *imaginäre Boxhandschuhe anschnall*

(Auch nicht von Körben, an die sich beide Parteien dank Alkoholeinfluss nicht mehr wirklich erinnern :rolleyes::D)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ich dämpfe aktuell ab. ;)
Klappt eigentlich ganz gut... naja eigentlich, siehst ja an der Tipperei von weiter oben. auf Dauer wird's irgendwann doch verwirrend. :D
Aber ich liebe das Leben und lasse mich von sowas nicht so schnell einschüchtern. *imaginäre Boxhandschuhe anschnall*

(Auch nicht von Körben, an die sich beide Parteien dank Alkoholeinfluss nicht mehr wirklich erinnern :rolleyes::D)

Sehr gut.So muß das sein.:)