Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Grottenschlecht.
![]()
Immerhin hab ichs selbst eingesehn.

Grottenschlecht.
![]()

Hmm,ich denke,du wirst es rausfinden.Da bin ich sicher.Eigentlich gar nichtzwingend "ohje", weiß nur nicht wo mir der Kopf steht... oder auf was ich jetzt stehe... Männlein, Weiblein... bin ich nur beeindruckt oder doch schon verknallt?![]()
Immerhin hab ichs selbst eingesehn.![]()

Fühl mich auch schon so komisch, kennste das, wenn man schlapp ist und merkt das man was ausbrütet? Zum Glück hab ich morgen frei, werd das WE gleich nutzen zum kurieren, weil ab Montach is wieder Maloche....ja trinke mal, bevor es los geht mit dem rotz.![]()

Hmm,ich denke,du wirst es rausfinden.Da bin ich sicher.
Laß den Gefühlskasten einfach mal arbeiten.

ja genau. schön inne wanne plantschen und so.Fühl mich auch schon so komisch, kennste das, wenn man schlapp ist und merkt das man was ausbrütet? Zum Glück hab ich morgen frei, werd das WE gleich nutzen zum kurieren, weil ab Montach is wieder Maloche....![]()

Wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, woll?![]()
ja genau. schön inne wanne plantschen und so.![]()
von wem?

nach wem Klingt das denn? ManowaR natürlich![]()

Nee,nicht wirklich.
Kannst vielleicht noch den sinnlosen Versuch starten,dich dagegen völlig zu sperren.Aber der Erfolg dürfte auf Dauer zweifelhaft sein.

)Ich dämpfe aktuell ab.
Klappt eigentlich ganz gut... naja eigentlich, siehst ja an der Tipperei von weiter oben. auf Dauer wird's irgendwann doch verwirrend.
Aber ich liebe das Leben und lasse mich von sowas nicht so schnell einschüchtern. *imaginäre Boxhandschuhe anschnall*
(Auch nicht von Körben, an die sich beide Parteien dank Alkoholeinfluss nicht mehr wirklich erinnern)

Sehr gut.So muß das sein.![]()