METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Du kannst das doch nicht so direkt sagen....du bist viel zu ungehobelt für einen Psychiater![]()
zeig mir nen klappsdoktor der nicht selbst einen anne marmel hat

Du kannst das doch nicht so direkt sagen....du bist viel zu ungehobelt für einen Psychiater![]()
hmm man kann im Wohnzimmer sitzen und ich kann Kaffee kochen
Naja, hatte ja wenig Zeit die letze Zeit.... Also is scho ganz anders als vor WAcken![]()
Reicht doch
*freu*
Und was läuft so im Fernsehen?![]()
wieso denn angst vor haue?![]()
Reicht doch
*freu*
Der Sat-Receiver liegt seit 10 Minuten in der Wohnung, ne Leihgabe vonne Eltern. Is noch nich angeklemmtdas kommt morgen.
naja 3 monate ohne TV, ansich is es egal, vielleicht kommt das interesse ja wieder![]()
Reicht doch
*freu*
paaaahhhh.. ja na klar.ich erweigere die aussage![]()
Is Freitag heute.Was soll da schon Vernünftiges laufen?![]()
Der Sat-Receiver liegt seit 10 Minuten in der Wohnung, ne Leihgabe vonne Eltern. Is noch nich angeklemmtdas kommt morgen.
naja 3 monate ohne TV, ansich is es egal, vielleicht kommt das interesse ja wieder![]()
Eben,hast nix verpasst![]()
Eben,hast nix verpasst![]()
*hrhr*
Ja,meinte das auch nur als Anspielung,weil der liebe Töddi seit Monaten den Fernseher nicht angestöpselt kriegt.....aber wofür auch,läuft ja eh nur meistens Dreck![]()
mein reden![]()
Ja,meinte das auch nur als Anspielung,weil der liebe Töddi seit Monaten den Fernseher nicht angestöpselt kriegt.....aber wofür auch,läuft ja eh nur meistens Dreck![]()
Ich guck mir lieber die Google-Startseite an,als manches Programm.![]()
Da ist Verstand bei....oder halt mal ne Dvd,nech![]()
wobei ich alleine mittlerweile ungerne konzentriert mir nen film anschaue...