Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Heute gabs eine Bachforelle (mjaaaaaammmmm :)) und drei Regenbogenforellen, davon eine große mit Tendenz zur Lachsforelle (farblich und geschmacklich - geilomat ey). Dazu Paprika und Zuckerschoten.

Danke an HELGAAAAAAAA für die Fischlis :)

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Du spinnst doch...DAS ist Schwarzsauer

Jedenfalls die klassische Art. Sollte das mittlerweile ein "Brotbelag" sein, ist das was neumodisches und somit doofes. Punkt.

So neumodisch, dass es schon meine Urgroßeltern gegessen haben.

Blut, von der Konsistenz her eher ein Eintopf. Das was toastie da getoastet hat ist ne Erfindung von diesem Schlachtermeister und nennt sich auch anders. Halt wie ne Blutwurst...*würg*

Falsch. Ich habe nur kein anderes Bild gefunden.

Natürlich gibt es verschiedene Varianten und Konsistenzen, meist esse ich welches aus der Dose vom Schlachter um die Ecke. Sieht in etwa so aus wie das Zeug auf dem Bild.