MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
*schlapplach*
Ja nich...? Also, ich hab irgendwas in Erinnerung dass es unter dem Metalpublikum überdurchschnittlich viele Abiturienten und Studenten gibt...
*schlapplach*
Ja nich...? Also, ich hab irgendwas in Erinnerung dass es unter dem Metalpublikum überdurchschnittlich viele Abiturienten und Studenten gibt...

Für sowas hab ich keine zeit. Immer in Hektik....Hallo Kasi ... ich brauche Hilfe ...
Morgen Bockbieranstich im Weissbierhaus Bamberg ... da wo wir damals gegessen haben ...
Übermorgen bei der St.Georgenbräu in Buttenheim ....
Und am samstag halten wir unseren privaten Anstich vom Stammtisch aus ... mit zwei verschiedenen Bockbieren und ner schönen Sau vom Spies ...
![]()

Ok,aber der Anteil der Ballerbirnen ist trotzdem noch nicht von schlechten Eltern.Ja nich...? Also, ich hab irgendwas in Erinnerung dass es unter dem Metalpublikum überdurchschnittlich viele Abiturienten und Studenten gibt...
okidoki .. bin auch wieder wech ... *wink*
abba das is ja evtl. nicht von den woa-machern gewünscht![]()
Also entweder brennt es in letzter Zeit häufiger in Schwelm, oder es fällt mir jetzt mehr auf, weil die Feuerwehr hier direkt vorbei muss wenn sie in bestimmte Stadtteile fährt...
Ok,aber der Anteil der Ballerbirnen ist trotzdem noch nicht von schlechten Eltern.
Das stimmt... aber bei anderen Veranstaltungen dürfte es demnach noch schlimmer sein...
Ja, und ich find die so schon relativ nerviggeh mal auf die woa-HP ... *grusel*
Doro at her worst .. oder so ...

Seidensaiten sind ganz besonders zart...beseidet vor allem! *PRUST*![]()
![]()
![]()

Kneif der FO in den Po.*zwack*

Ja, ich mach auch mal Feierabend.Nacht.
Ich kann den Bildschirm heut nicht mehr sehen.*wink*