Meteorit bei Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Jo... Kann durchaus sein...

War erst grünlich, aber eher nicht türkis... Dann isser in eine Wolke reingeflogen, anscheinend zerfallen und danach rötlich wieder rausgekommen!
Dann aber auch eingeschlagen, inkl. großer Rauchwolke!!!!

Geil wars...

nichts gesehn, außer den üblichen flugzeugen :(

hab aber schonmal sowas gesehn, war aber ganz klein bei uns aufm dorf, is eben nicht hamburg :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Eingeschlagen? Hm, dann stehts morgen sowieso in der Zeitung. :D

Da bin ich FEST von überzeugt....
Bin auch gespannt, ob sie die Einschlagstelle bis dahin gefunden haben...
Um kurz vor 8 waren alle Feuerwehren, Polizei und sonstige Dienste im Einsatz und am Suchen....

Bei Twitter hat sie ANGEBLICH schon einer gefunden...:rolleyes::rolleyes:
"Ist etwa 20 m neben mir und der Krater ist 7,63 m tief!!"
Ja klar... mal eben grob aus 20 m Entfernung mit dem Maßband die 7.63 m Tiefe ausgelotet...:o:o
Oder ist einer von der FFW, der kurz getwittert hat...:confused:


Bis 8 war die Stelle jedenfalls noch nicht gefunden... Und der Twittereintrag ist glaub ich watt bei halb 10 oder so erstellt...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Da bin ich FEST von überzeugt....
Bin auch gespannt, ob sie die Einschlagstelle bis dahin gefunden haben...
Um kurz vor 8 waren alle Feuerwehren, Polizei und sonstige Dienste im Einsatz und am Suchen....

Bei Twitter hat sie ANGEBLICH schon einer gefunden...:rolleyes::rolleyes:
"Ist etwa 20 m neben mir und der Krater ist 7,63 m tief!!"
Ja klar... mal eben grob aus 20 m Entfernung mit dem Maßband die 7.63 m Tiefe ausgelotet...:o:o
Oder ist einer von der FFW, der kurz getwittert hat...:confused:


Bis 8 war die Stelle jedenfalls noch nicht gefunden... Und der Twittereintrag ist glaub ich watt bei halb 10 oder so erstellt...

*gespanntist*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ufos über Toooormoooorholm.... dam dam dam dada dam dam dam...



Erst über der Ostsee, jetzt über der Nordsee. Dann ist Süddeutschland ja auch bald dran ;)