3, 2, 1... Meins: Versteigerung signierter Trikots

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Der komplette Erlös dieser Auktion geht zu 75% an die Gewaltakademie Villigst

Seid IHR DUMM, oder bin ich das???

Der KOMPLETTE Erlös geht zu 75 % an blablubb????



WEr hat den SCHEISS denn verzapft????
Hey ihr Mathematikgenies:
Der "KOMPLETTE Erlös" sind 100 % und nicht 75 %!!!!

Und die Wacken-Foundation ist das Portemonnaie der Orga??:confused:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
hmm der komplette erlös sind 100%
75% davon gehen an die Gewaltakademie Villigst und
25% an die Wacken Foundation, passt doch.
http://www.wacken.com/de/woa2010/main-specials/wackenfoundation08/

:o

Die sollen endlich mal lernen, anständig zu schreiben!!!
Das ist ja zum Brechen!!!!
Was ist denn das für ein Satz:
"Der komplette Erlös geht zu 75% an die Gewaltakademie Villigst.(SATZENDE)"

Und im übernächsten Satz irgendwo wird über die letzten 25% gefaselt!
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
joa da geb ich dir recht, aber hey, das kenn wa doch nich anders, also ich les von daher eh alles 2mal was die schreiben ^^
 
L

Lord Soth

Guest
Seid IHR DUMM, oder bin ich das???

Der KOMPLETTE Erlös geht zu 75 % an blablubb????



WEr hat den SCHEISS denn verzapft????
Hey ihr Mathematikgenies:
Der "KOMPLETTE Erlös" sind 100 % und nicht 75 %!!!!

Und die Wacken-Foundation ist das Portemonnaie der Orga??:confused:

Der Satz ist zwar unglücklich formuliert, aber dennoch korrekt. Besser wäre jedoch "75% des kompletten Erlöses..." oder "Der Erlös wird zu 75% an...." usw. gewesen.....;):o

Meist ist es nämlich so, daß nur ein TEIL des kompletten Erlöses gespendet wird, und um dies hervorzuheben, wurde wohl die o.g. Formulierung gewählt.