jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja wirklich? So eine wie Rose?:D

Und warum nicht??? Du bist doch hier der Herrscher, du musst alles verteidigen was hier dazugehört, also auch mich.....:o:D:p

Das solltest du doch am besten wissen, immerhin bist du die Stalkerin.:confused:

Herrscher? Worüber denn? Einen leeren Thread, in der sich zumeist nur so eine Verrückte herumtreibt? Was für ein Reich.:o:D:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*einenZeichenblockholtundStifte*
Soooo, jetz haben wir Malstunde!
Um 20 Uhr ist nämlich Licht aus. Aber bis dahin dürfen wir noch malen!:o
*eifrigaufdemBlockherumkritzel*
Sieh mal, das ist eine Frau mit Hunden, das sind Möpse!:o
Und da kommt ein Mann und der hat einen grooooßen...äähm....einen grooooßen.....Hund!:o
Und nun streiten sich alle.......
*mitRotwildaufdemBildherummalt*
Und das ist das Blut!:o

Ist das nicht schön? :D

Ich weiß schon, warum wir hier nur Wachsmalstifte haben... damit kann man keinen abstechen.:o:D

Hex

4 März 2004
251.566
72.339
158
Das solltest du doch am besten wissen, immerhin bist du die Stalkerin.:confused:

Herrscher? Worüber denn? Einen leeren Thread, in der sich zumeist nur so eine Verrückte herumtreibt? Was für ein Reich.:o:D:p
Ich???:o:confused:
Nyn! Sowas mache ich nich.....ich gucke nur jeden Tag in dein Profil und wenn du nicht täglich da bist, dann werde ich wütend und mach was kaputt, aber ich bin keine Stalkerin!:o

Ja, prima nech? Das hat nich jeder...so nen leeren Thread wo er sich austoben kann und ne Verrückte zur Unterhaltung!:o:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.853
12.524
168
45
Braunschweig
Nyn! Sowas mache ich nich.....ich gucke nur jeden Tag in dein Profil und wenn du nicht täglich da bist, dann werde ich wütend und mach was kaputt, aber ich bin keine Stalkerin!:o

Ja, prima nech? Das hat nich jeder...so nen leeren Thread wo er sich austoben kann und ne Verrückte zur Unterhaltung!:o:D

Hallo Hex machst du mir und Bakie ein paar lecker Hot Dogs. Wir haben Hunger.

Hex

4 März 2004
251.566
72.339
158
Ich weiß schon, warum wir hier nur Wachsmalstifte haben... damit kann man keinen abstechen.:o:D
Ich würde doch niemals nicht einen abstechen.....:o
Ich male gerne und Bilder sind wunderbar!
Manchmal flipp ich dann ein bisschen aus wenn ich male und werde wütend, warum das weiß ich nicht, aber sonst ist alles okay....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Ich sollte mir im Versandhandel vielleicht so einen Gummiknüppel besorgen, falls du mal zudringlich oder gar gewaltätig mir gegenüber wirst.:confused:

Hex

4 März 2004
251.566
72.339
158
Kommt mir meist aber nicht so vor.:o
Warum denn? Ich bin nett und freundlich zu dir und lasse dich in Ruhe....die meiste zeit jedenfalls....also schon oft......öfter.....ab und zu.......manchmal......also manchmal schon.......des öfteren.......:o
Ich werde gleich wütend!!!!:mad:
Machen wir eine Therapie?:confused:
Eine wo du nicht hingehst und ich auch nicht!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Warum denn? Ich bin nett und freundlich zu dir und lasse dich in Ruhe....die meiste zeit jedenfalls....also schon oft......öfter.....ab und zu.......manchmal......also manchmal schon.......des öfteren.......:o
Ich werde gleich wütend!!!!:mad:
Machen wir eine Therapie?:confused:
Eine wo du nicht hingehst und ich auch nicht!:D

Wollen wir nicht lieber nach Disney-Land fahren?:D

Da könnten wir Goofy verprügeln!:mad::D